CRR-Wohnzimmer 42 - ... wer ein Halsband hat ... -
CheckeredGirl - 30.10.2010
RSP schrieb:Wollte ich immer haben, weil es aussieht wie ein Brautkleid.... aber keine Chance als Evangele 
nun nicht ganz ...heute sind die Kleider schöner als früher ...ich hatte eins das ging gerade mal bis zum Knie und war umgearbeitet von einer entfernten Cousine
Farfalla - 30.10.2010
RSP schrieb:Wollte ich immer haben, weil es aussieht wie ein Brautkleid.... aber keine Chance als Evangele 
und was ist bei deiner Konfirmation gewesen?

Gab es da keine Kleider?
Guinevere schrieb:
schon ???? Ist das nicht erst im Mai ???? bis dahin ist sie doch rausgewachsen .......
nein, sie muss da eher noch rein wachsen...und wart nur mal ab, drei mal rum gedreht, und schon ist Mai
Bekomme das Kleid von einer Freundin, das muss hier und da noch ein wenig geändert werden....und soooooo schnell wächst meine Lütte ja nun auch nicht (zum Glück)
Farfalla - 30.10.2010
Guinevere schrieb:nun nicht ganz ...heute sind die Kleider schöner als früher ...ich hatte eins das ging gerade mal bis zum Knie und war umgearbeitet von einer entfernten Cousine 
aber so was von viiiiiiiiiiel schöner.....und nicht unbedingt wie Brautkleider...
RSP - 30.10.2010
Farfalla schrieb:und was ist bei deiner Konfirmation gewesen?
Gab es da keine Kleider?
Da durfte ich so was nicht anziehen... schwarzer langer Rock und weiße Bluse ...

macht man nicht, hieß es
Farfalla schrieb:und was ist bei deiner Konfirmation gewesen?
Gab es da keine Kleider?
nein, sie muss da eher noch rein wachsen...und wart nur mal ab, drei mal rum gedreht, und schon ist Mai
Bekomme das Kleid von einer Freundin, das muss hier und da noch ein wenig geändert werden....und soooooo schnell wächst meine Lütte ja nun auch nicht (zum Glück)
ok dann also noch wachsen was das zeug hält
RSP schrieb:Da durfte ich so was nicht anziehen... schwarzer langer Rock und weiße Bluse ...
macht man nicht, hieß es 
das ist eher vergleichbar wie bei uns die Firmung .....da hatte ich sogar Hosen an
RSP - 30.10.2010
Guinevere schrieb:das ist eher vergleichbar wie bei uns die Firmung .....da hatte ich sogar Hosen an 
Naja hauptsache man bekam Geld... der Rest war mir egal
RSP schrieb:Naja hauptsache man bekam Geld... der Rest war mir egal 
ich habe zur Kommunion Geschirr, Besteck, Bettwäsche, Tischdecken und so was bekommen alles für die Aussteuer
RSP - 30.10.2010
Guinevere schrieb:ich habe zur Kommunion Geschirr, Besteck, Bettwäsche, Tischdecken und so was bekommen alles für die Aussteuer 
Wollte man Dich loswerden

3Star - 30.10.2010
Morgen die Damen....