MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? (/showthread.php?tid=36491)



CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Mogelpackung - 27.11.2010

Farfalla schrieb:Guten Morgen!

hach ist das schön, wenn man in Ruhe ausschlafen kann ..... Sonne

wohl war Top

bei dir in der Umgebung schon alles weis oder "nur" Frost Head Scratch


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Farfalla - 27.11.2010

Mogelpackung schrieb:wohl war Top

bei dir in der Umgebung schon alles weis oder "nur" Frost Head Scratch

seit gestern Mittag wieder alles grün, aber sehr kalt .... herrlich klare und kalte Luft, so gar nichts für meinen Kehlkopf .... Traurig


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Mogelpackung - 27.11.2010

Farfalla schrieb:seit gestern Mittag wieder alles grün, aber sehr kalt .... herrlich klare und kalte Luft, so gar nichts für meinen Kehlkopf .... Traurig

immer noch nicht besser Trost

RSP hat gestern auch in der Kälte singen müssen Confused - nach einiger Zeit war es auch grenzwertig, da ging fast garnichts mehr


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Farfalla - 27.11.2010

Mogelpackung schrieb:immer noch nicht besser Trost

RSP hat gestern auch in der Kälte singen müssen Confused - nach einiger Zeit war es auch grenzwertig, da ging fast garnichts mehr

eigentlich sogar wieder sehr gut, aber die Kälte ist halt so gar nichts .... und unter Anstrengung schon gar nicht .... also Reiten ist noch nicht .... Traurig


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Mogelpackung - 27.11.2010

Farfalla schrieb:eigentlich sogar wieder sehr gut, aber die Kälte ist halt so gar nichts .... und unter Anstrengung schon gar nicht .... also Reiten ist noch nicht .... Traurig

ich bin dann mal den Kühlschrank auffüllen und andere hausmännische Aufgaben erledigen

bis dann
Winken


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - bluepoint - 27.11.2010

DER TORSTEN schrieb:Heizungen und Ihre Monteure!

Aber auch unter Monteuren gibte es diese falschen Verpackungseinheiten!!Devil!
ohne jemanden anzugreifen der dann wieder Mods zur hilfe ruft weil er sich nicht traut anzurufen

EH VORSICHT der grösste Teil von uns weiss was er tut das Problem sind meistens die KundenDevil!
Ne Spass bei Seite in Mehrfamilienhäusern ist es schwierig die Heizung für jeden vernüftig einzustellen weil Heizungen sind Aussentemperatur abhängig sowie Raumtemperatur und Heizkurven abhängig.
Heisst je höher die Raumtemperatur eingestellt ist umso mehr wird geheizt ist die Heizkurve zu hoch eingestellt passiert dasselbe das grösste Problem hat man nicht bei Frost die Heizung einzustellen sondern im Frühling und im Herbst weil dann schon die ersten Kunden die Heizung anmachen morgens frisch mittags ist es dann draussen 15 C° und die Heizung fährt dann mit weniger Vorlauftemperatur und dann bekommt man anrufe warum die Heizung kühler ist "kann ja gar nicht sein morgens ist sie schön warm und mittags fast aus " na ja auf jeden Fall haben wir immer was zu tunLol

ACH Guten Morgen@ allWinke 02


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - bluepoint - 27.11.2010

SO bin erst mal wieder weg Winke 02


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Farfalla - 27.11.2010

bluepoint schrieb:EH VORSICHT der grösste Teil von uns weiss was er tut das Problem sind meistens die KundenDevil!
Ne Spass bei Seite in Mehrfamilienhäusern ist es schwierig die Heizung für jeden vernüftig einzustellen weil Heizungen sind Aussentemperatur abhängig sowie Raumtemperatur und Heizkurven abhängig.
Heisst je höher die Raumtemperatur eingestellt ist umso mehr wird geheizt ist die Heizkurve zu hoch eingestellt passiert dasselbe das grösste Problem hat man nicht bei Frost die Heizung einzustellen sondern im Frühling und im Herbst weil dann schon die ersten Kunden die Heizung anmachen morgens frisch mittags ist es dann draussen 15 C° und die Heizung fährt dann mit weniger Vorlauftemperatur und dann bekommt man anrufe warum die Heizung kühler ist "kann ja gar nicht sein morgens ist sie schön warm und mittags fast aus " na ja auf jeden Fall haben wir immer was zu tunLol

ACH Guten Morgen@ allWinke 02

auch so guten Morgen und ich bin froh, dass ich meine eigene Heizung habe und mich nicht mit anderen Mietern wegen der Einstellungen streiten muss .... sollen die unter mir nur weiter schön hoch drehen, brauch ich weniger, weil dann quasi Fußbodenheizung Devil!


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Farfalla - 27.11.2010

von den Sängern noch keiner wach? Head Scratch


CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Farfalla - 27.11.2010

Haaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooo Winke 02