Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Hammy - 21.11.2011
Schubrakete schrieb:nicht aboniert? 

also ich find, das geht ja mal gar nicht!
Hier muss ernsthaft über eine disziplinarische Maßnahme nachgedacht werden!
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Hammy - 21.11.2011
Schubrakete schrieb:oh weia... wieder so ein geiler gag? 
Mimi - 21.11.2011
Hammy schrieb:Hier muss ernsthaft über eine disziplinarische Maßnahme nachgedacht werden!

Dann lass mich wissen, wenn was dabei rumgekommen is
Schubrakete - 21.11.2011
als Massnahme schlage ich vor, Du meldest Dich einfach an

Mimi - 21.11.2011
Hab ich doch schon...läääääääääääääängst

Nein, hab ich vorhin gleich gemacht
Schubrakete - 21.11.2011
sprotte - 21.11.2011
Bastl schrieb:genau, führ ihn doch ruhig mal vor 
Des überlebt er net
Hammy schrieb:
K.O. Saufen....

Ohhh ja, finnischer Wodka mit 60%...Flugbenzin pur
Jajajaaaa, der Arme
Ingrid JCW - 21.11.2011
sprotte schrieb:Des überlebt er net
........... schaumermal und wie net kommen PFLICHTTERMIN
Ohhh ja, finnischer Wodka mit 60%...Flugbenzin pur
ich sag nur MTO
Jajajaaaa, der Arme
Satanixe - 21.11.2011
... hier regt sich hoffentlich niemand über meine uninteressanten neuigkeiten auf...

ich war heut beim tüv

und was soll ich sagen: er kam, sah und siegte

aaaahhh ich freu mich so, am donnerstag gehts noch aufs amt und dann darf endlich das deutsche namensschild drauf
Mimi - 21.11.2011
Satanixe schrieb:... hier regt sich hoffentlich niemand über meine uninteressanten neuigkeiten auf... 

Soll das der Wink mit dem Zaunpfahl sein?
Glückwunsch!