CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 61 - Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann -
CooperChris - 01.12.2011
James Blond 007 schrieb:Stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht.
Du könntest die Decke über der Küche abtragen und den Stamm praktisch in den 4 Küchenwänden verkeilen, das geht 
Ist nur blöd wenn du ne offene Küche hast, dann besteht Kipp Gefahr im Wohnzimmer, das wäre dumm und könnte unter Umständen die Nachbarhäuser beschädigen 

ausgebautes Dachgeschoss -> Dachfenster auf -> von oben rein -> steht, fertig, Glühwein
Sun & Shine - 01.12.2011
James Blond 007 schrieb:Stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht.
Du könntest die Decke über der Küche abtragen und den Stamm praktisch in den 4 Küchenwänden verkeilen, das geht 
Ist nur blöd wenn du ne offene Küche hast, dann besteht Kipp Gefahr im Wohnzimmer, das wäre dumm und könnte unter Umständen die Nachbarhäuser beschädigen 
man(n) könnte auch mit einer kleinen menge c4 den fußboden auflockern und dann den baum einpflanzen
Sun & Shine - 01.12.2011
CooperChris schrieb:
ausgebautes Dachgeschoss -> Dachfenster auf -> von oben rein -> steht, fertig, Glühwein

glühwein wann soll ich aufkreuzen
CheckeredGirl - 01.12.2011
nabend
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 61 - Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann - James Blond 007 - 01.12.2011
Sun & Shine schrieb:man(n) könnte auch mit einer kleinen menge c4 den fußboden auflockern und dann den baum einpflanzen

Ich schmeiß mich weg
Sun & Shine schrieb:man(n) könnte auch mit einer kleinen menge c4 den fußboden auflockern und dann den baum einpflanzen
eine sehr elegante Lösung .....
Sun & Shine - 01.12.2011
James Blond 007 schrieb:
Ich schmeiß mich weg 
der vorteil liegt auf der hand! zu ostern kann man ihn einfach mit eiern dekorieren oder
Sun & Shine - 01.12.2011
CheckeredGirl schrieb:eine sehr elegante Lösung .....

danke dette
CooperChris - 01.12.2011
Sun & Shine schrieb:
glühwein wann soll ich aufkreuzen
Ich hab den Keller voll, die Feuerstelle glüht noch...mir egal
Wenn die Sprengung die Wasserrohre der Wohnung unter mir perforiert ist auch gleich Wasser in der Vase, top !
Großpakung Substral rein und man hat lange Freude dran :
CooperChris schrieb:Ich hab den Keller voll, die Feuerstelle glüht noch...mir egal 
Wenn die Sprengung die Wasserrohre der Wohnung unter mir perforiert ist auch gleich Wasser in der Vase, top !
Großpakung Substral rein und man hat lange Freude dran :