*** Rumquatschthread 04/2012 *** - Ayita - 25.04.2012

Keine Angst, bin doch lieb!
*** Rumquatschthread 04/2012 *** -
Maurice - 25.04.2012
Ich hoffe es

Nicht, dass ich am Freitag Angst haben muss
keks - 25.04.2012
Hallo!
Melde mich auch mal wieder.
Na, wie ist die Lage bei euch?
Ich bin heute tierisch müde.
Wir waren gestern Abend in der SAP Arena Handball gucken und lecker essen dort in der Business Arena...Wir sind erst um halb drei zuhause gewesen. Und heute morgen um sieben war die Nacht zu Ende.
Aber war ein tolles Erlebnis. Die Stimmung in der Halle reisst schon ziemlich mit. Die Spieler waren sehr nett, nachher auch noch zum Essen in der Arena. Tolle Aktion. Schönes Spiel, in der allerletzten Sekunde hat Mannheim noch den Ausgleich geschafft.
Ich hoffe, wir werden da öfter eingeladen
So, jetzt könnte es endlich mal aufhören zu regnen. Ich will endlich mal wieder offen fahren.
Euch noch einen schönen Tag...ich hoffe ich schlafe nicht am Schreibtisch ein
Lg
Mr_53 - 25.04.2012

nabend
uaaahh ist mein cooper langsam, dachte beim losfahren da hängt hinten ein bungee-seil dran
minick - 26.04.2012
So ein Mist

es regnet. Dabei wollt ich nen Mini Clean Day machen. Naja. Wohl nur Innen und dann Morgen früh Außen...
Maurice - 26.04.2012
Das Wetter ist wie die letzten paar Tage auch, komplett beschissen

Aber vielleicht kommt die

noch raus - spätestens morgen
*** Rumquatschthread 04/2012 *** - Ayita - 26.04.2012
keks schrieb:Hallo!
Melde mich auch mal wieder.
Na, wie ist die Lage bei euch?
Ich bin heute tierisch müde.
Wir waren gestern Abend in der SAP Arena Handball gucken und lecker essen dort in der Business Arena...Wir sind erst um halb drei zuhause gewesen. Und heute morgen um sieben war die Nacht zu Ende.
Aber war ein tolles Erlebnis. Die Stimmung in der Halle reisst schon ziemlich mit. Die Spieler waren sehr nett, nachher auch noch zum Essen in der Arena. Tolle Aktion. Schönes Spiel, in der allerletzten Sekunde hat Mannheim noch den Ausgleich geschafft.
Ich hoffe, wir werden da öfter eingeladen 
So, jetzt könnte es endlich mal aufhören zu regnen. Ich will endlich mal wieder offen fahren.
Euch noch einen schönen Tag...ich hoffe ich schlafe nicht am Schreibtisch ein 
Lg
Hallo Nicole

Schön mal wieder von dir zu lesen!

Was ist eigentlich mit deiner SSA rausgekommen?
Mr_53 schrieb:
nabend
uaaahh ist mein cooper langsam, dachte beim losfahren da hängt hinten ein bungee-seil dran 

Hab ich doch gleich gesagt!
minick schrieb:
So ein Mist
es regnet. Dabei wollt ich nen Mini Clean Day machen. Naja. Wohl nur Innen und dann Morgen früh Außen...
So mach ich das auch!

Heute innen und am Freitag nach der Arbeit dann außen.

Wobei ich mir das wahrscheinlich schenken könnte!

Bis ich am Samstag die 230 km nach Öhringen über die AB geflogen bin, is er wieder schmutzig und voller Mückenreste!

@ all!
angoholic - 26.04.2012
Hey Leut,
ich wünsch Euch viel Spaß bei JKT
Hab heute Morgen gedacht, iwi stinkt der MINI komisch nach Benzin..aber net das Erste Mal. Vorhin Motor aufgemacht..Öldeckel net zugehabt..keine Ahnung seit ner Tankfüllung bestimmt schon

bissel Sauerei is auch, hab nen halben Liter verloren aber nicht zu wenig

Hoff mal dass nix is..komm mir vor wie n Opa

sowas is mir noch nie passiert
*** Rumquatschthread 04/2012 *** - Ayita - 26.04.2012
angoholic schrieb:Hey Leut,
ich wünsch Euch viel Spaß bei JKT
Hab heute Morgen gedacht, iwi stinkt der MINI komisch nach Benzin..aber net das Erste Mal. Vorhin Motor aufgemacht..Öldeckel net zugehabt..keine Ahnung seit ner Tankfüllung bestimmt schon
bissel Sauerei is auch, hab nen halben Liter verloren aber nicht zu wenig
Hoff mal dass nix is..komm mir vor wie n Opa
sowas is mir noch nie passiert
Ach du sch****, was machst nur für Sachen!
Nu hast du wieder Beschäftigung, nämlich Motorraum sauber machen!
Hoffe mal, dein Kleiner hat keinen Schaden genommen! Aber wenn nur halber Liter gefehlt hat, dürfte nix passiert sein.
JohnD - 26.04.2012
Ayita schrieb:
Hab ich doch gleich gesagt! 
Vieleicht haben sie ihm ja auch aus reiner Vorsicht gleich den Werzeugwagen hinten dran gehangen.
Ayita schrieb:So mach ich das auch!
Heute innen und am Freitag nach der Arbeit dann außen. 
Wobei ich mir das wahrscheinlich schenken könnte!
Bis ich am Samstag die 230 km nach Öhringen über die AB geflogen bin, is er wieder schmutzig und voller Mückenreste! 
Die Mücken kleben doch nur vorn dran - für gewöhnlich. Es sei denn, du fliegst mit dem P(h)ummelchen quer oder rückwärts.
Bald ist es soweit!
Schönen Nachmittag @all