MINI² - Die ComMINIty
Der GP2-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Der GP2-Thread (/showthread.php?tid=43334)

Der GP2-Thread - PuristenFerkel - 14.11.2012

Tiefste Einstellung? Mit einem KW ist das fast schon die höchste Einstellung. Aber gut... der Käufer wird wahrscheinlich die Rennstrecke, wenn überhaupt, nur sporadisch besuchen.

Der GP2-Thread - The Stig - 14.11.2012

PuristenFerkel schrieb:Tiefste Einstellung? Mit einem KW ist das fast schon die höchste Einstellung. Aber gut... der Käufer wird wahrscheinlich die Rennstrecke, wenn überhaupt, nur sporadisch besuchen.

Ich wollte es nicht schreiben...aber ja, so ist es wohl! Das KW was ich habe lässt sich so tief drehen, dass er vorne an der Gummilippe aufsetzt und der Reifen IM Radkasten läuft. Schön und sinnvoll ist anders, aber ich dachte, dass wenigstens der GP II so tief kommt, wie ein leicht tiefer eingestelltes KW GewindeConfused

Aber: Mal schauen/fühlen wie er sich denn so fährt. Von innen seh ich die Höhe nichtPfeifen

Der GP2-Thread - buchi99 - 14.11.2012

Die alten GP Felgen waren so schick und ich hätte die gerne mal gehabt.
Aber die neuen GP Felgen gefallen mir irgendwie nicht so.
Ausserdem erinnert mich der GP von vorne immer an ein Clownsgesicht.

Der GP2-Thread - rushQ - 14.11.2012

buchi99 schrieb:Ausserdem erinnert mich der GP von vorne immer an ein Clownsgesicht.

Stimmt, jetzt weiss ich endlich an was er micht erinnert. Ich finde er hätte "agressiver" werden sollen. Der Aufkleber um die Lufthutze, alles so Matchbox typisch, oder Need For Speed ähnlich. Kaufen würde ich Ihn jedenfalls nicht.

Dann lieber ein JCW und ihn mit Challenge Diffusor, Carbon Teile, .... ausrüsten.

Der GP2-Thread - Mr_53 - 14.11.2012

Liebi schrieb:Hübsch...

...aber warum zur Hölle hat das Teil schwarze Scheinis in Verbindung mit Chromumrandung? Bei all dem Schwarz da vorne finde sogar ich als nicht Chromhasser das Chrom seltsam deplatziert...Pfeifen

Die gehören Schwarz Party 02

weil es die ab werk nur in chrom gibt Lol

Der GP2-Thread - Liebi - 14.11.2012

Mr_53 schrieb:weil es die ab werk nur in chrom gibt Lol

Ok, kenn mich ja beim R56 ned aus - aber nachdem man schon so viele mit schwarzen sieht und auch die Scheinis selber in Schwarz bestellbar sind dachte ich eventuell gibts fürn MINI auch schon sowas wie die Shadowline von BMW Pfeifen

LG;

Der GP2-Thread - The Stig - 14.11.2012

Leider nicht ab Werk, aber man hilft ganz easy mit Folie nach oder kauft den original Blackline Satz aus dem ZubehörTop

Der GP2-Thread - Mr_53 - 14.11.2012

The Stig schrieb:Leider nicht ab Werk, aber man hilft ganz easy mit Folie nach oder kauft den original Blackline Satz aus dem ZubehörTop

wie wo was ?? eek!

link bitte

edith: gefunden .. 36 euro pro ring, das ist ja gar net so teuer ...

Der GP2-Thread - Niko87 - 14.11.2012

Habt ihr das Soundfile bei Facebook gesehen bzw. gehört? Da klingt der GP richtig gut. Ist das wirklich die normale Abgasanlage?

Beste Grüße
Niko

Der GP2-Thread - Liebi - 14.11.2012

The Stig schrieb:Blackline Satz aus dem ZubehörTop

Also gäbs doch ne Möglichkeit - MINI hätts quasi ab Werk verbauen KÖNNEN wenn sie wollen hätten Lol

LG;