MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 01.12.2014

Minimaik schrieb:Blabla mecker Blabla Püh!
was war jetzt da bitte gemeckert? Ich habe lediglich Schlussfolgerungen gezogen Achselzucken Mir ist nichtmal bewusst gegen was das gemeckert sein soll.

Wenn es der F sein sollte: Ich weiß, ihr müsst euch viel Kritik anhören, aber man kann es auch übertreiben und überall nur Missgunst und Spot hineininterpretieren. Vor ein paar Monaten hast du noch amüsiert mitgelacht, als es um die Heckklappe ging. Es ist ja nicht so, dass wir hier immer noch auf der Optik herumreiten. Ist eben Geschmackssache...

Wenn du dich als Raucher angegriffen fühlt: Ist halt so, gewöhne es dir ab He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 01.12.2014

Die Heckklappe ist halt der Wahnsinn, das Find ich immer noch amüsant Mr. Blue
Und nein, nix mit Raucher. Bin in Grüppchen oft der einzige, des is mir wurscht He He

Aber dieses ganze F-R-was ist besser-Thema geht mir langsam auf die Eier... Jeder wie er mag, niemand muss den F mögen Nicken


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 01.12.2014

Minimaik schrieb:Aber dieses ganze F-R-was ist besser-Thema geht mir langsam auf die Eier... Jeder wie er mag, niemand muss den F mögen Nicken
Hab ich in letzter Zeit behauptet der R sei besser? Dass er nun mal auf der anderen Seite tanken sollte ist nun mal bauartbedingt und momentan ist der F eben noch in der Unterzahl - alles völlig wertungsfrei Zwinkern

Dass mit länger leben ist ja letzendlich auf den Tabakkonsum zurück zu führen und momentan bist du eben der einzige in dem Thread hier mit F, also war der Rückschluss auch insofern korrekt. Head Scratch

Fazit: Ich kann es vertsehen, wenn du das Thema Leid bist, aber es war von mir keine R-ist-besser-als-F-Propaganda, also keep calm and drive MINI - den A1 bist du ja glücklicherweise los He He

Und nochmal, gerade deine Kombination wie du sie bestellt hast finde ich echt lecker und müsste ich deutlich mehr km fahren und bräuchte einen Diesel, würde es wahrscheinlich ein F56D in BRG oder VO Zwinkern


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 01.12.2014

Neiiiin du hast nix verbrochen, das war eher allgemein gesagt Smile

Haben wir ja gerade persönlich quasi draußen vor der Tür geklärt, alles gut Mr. Blue


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - dor hudda - 01.12.2014

Jetzt habt euch lieb Mädels, kann ja keiner was dafür das Maik, die schönste Baureihe, den R56, überspringtHe He

... aber die Farbwahl zeugt wirklich von Stil Top


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 01.12.2014

Minimaik schrieb:Neiiiin du hast nix verbrochen, das war eher allgemein gesagt Smile

Haben wir ja gerade persönlich quasi draußen vor der Tür geklärt, alles gut Mr. Blue
Nicken Top

dor hudda schrieb:Jetzt habt euch lieb Mädels, kann ja keiner was dafür das Maik, die schönste Baureihe, den R56, überspringtHe He

... aber die Farbwahl zeugt wirklich von Stil Top
ich sagte doch, ich singe nicht, ich entertaine ... wir müssen dem geneigten Mitleser doch was bieten He He

Abgesehen davon, die schönste Baureihe ist immernoch R50/53 - du Kreuzschiffkapitän He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 01.12.2014

Martin und ich haben uns lieb Glomp

Danke danke, die Farbe wollt ich schon immer haben Liebe


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Doenermann - 01.12.2014

Ich/Wir hatten schon vor Maik einen F He He ERSTER Yeah!Mr. Gulf


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 01.12.2014

Doenermann schrieb:Ich/Wir hatten schon vor Maik einen F He He ERSTER Yeah!Mr. Gulf
Den hat deine bessere Hälfte, das zählt nicht He He

Das wäre wie wenn meine Mutter einen Clubman hätte und ich sagen würde ich hätte zwei MINIs Devil!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 01.12.2014

Benutzername schrieb:Den hat deine bessere Hälfte, das zählt nicht He He

Das wäre wie wenn meine Mutter einen Clubman hätte und ich sagen würde ich hätte zwei MINIs Devil!

StummFlitzen