IG Weihnachtsfeier 11. Dez. -
Mini-Mike - 12.12.2004
Und?
Schon irgendwelche Lebenden hier?
Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert
Joona - 12.12.2004
Aus "aktuellem Anlass":
wer die beiden
riesen Zigarettenbrandlöcher auf der Kapuze einer schwarzen (nagelneuen!) Jacke hinterlassen hat, die auf einem Stuhl im "Durchgang" zwischen den beiden Räumen hing, möge bitte so ehrlich sein und sich per PN bei mir melden!
Kommentare zur gestern krieg' ich noch nicht auf die Reihe
quicksilver - 12.12.2004
So, just back after 300km driving

It was a real cool meeting and we had a lot of FUN !
The food was jammie jammie, and the hotel that we had (an other hotel as the rest) was very good.
Many thanks to the organising team
and mini-pu thanks for the MINI bals & al the rest of the MINI fun.......see you soon !
and to our adoptive son :

from papa & mama, and next time a yellow numberplate
Richie - 12.12.2004
So wir sind auch zurück.
Nachdem es bedingt durch die Absagen leider nicht mehr möglich war die Preise wie angegeben zu belassen, möchte ich mich von meiner Seite dafür erstmal entschuldigen. Ich hoffe das ALLE mit den 4 Euro mehr pro Person (Zimmerpreis) leben konnten. Die Differenz die beim Essen entstanden ist wurde uns teilweise per Gutschrift zurück erstattet. Nach meiner Berechnung waren wir 45 Personen zum Essen. Dies macht bei einem Gutschriftsbetrag von 114,50 Euro pro Person 2,50 Euro. Bitte meldet EUCH per pn (Kontoverbindung) bei mir falls ich EUCH den Betrag zurück erstatten soll. Ansonsten wird der Betrag in die IG Kasse eingezahlt und für eines der nächsten Treffen benutzt.
Wir hoffen, dass ihr trotzdem Spass hattet und wünschen EUCH ALLEN ein frohes Fest und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.
Richie und Julchen
Kruhser - 12.12.2004
Ich möchte mich bei den Veranstaltern bedanken. Es hat wieder mal richtig spass gemacht. und meine 2,50 Euro gehen zugunsten der IG Familie
DANKE FÜR EIN SCHÖNES WE
k-deko - 12.12.2004
schön, eigentlich wollte wir Saarländer Euch ja besuchen, war aber leider nicht möglich, hoffe Ihr hatte Spaß und... gibts Bilder ?
MrFloppy - 12.12.2004
@Richie,
also wie hoffentlich durch Flo mitgeteilt bezahle ich natü das Geld fürs Essen, sorry konnte ja aus wichtigen Gründen nicht bleiben.
Gruß
Chris
cremi - 12.12.2004
Also erstmal vielen Dank an Julchen, Pino, Richie und alle anderen die sich die ganze Arbeit aufgehalst haben
Zum WE: also ICH hatte meinen Spaß, ich denk mal die meisten anderen wohl auch, oder?!

@Joona: da bin ich zum Glück raus, ich rauch ja nich. Hoffe mal er/sie meldet sich

@Ruth und Andi: Dankeeeeee!!!!!!
achja: Fotos kommen noch
Flo
IG Weihnachtsfeier 11. Dez. - Goose - 12.12.2004
@ Richie:
Vielen Dank für die top Organisation. Hat mir fast alles sehr gut gefallen.
Zum Thema Kohle: Meine 2,50 gehen auch an die IG. Ist doch selbstverständlich. Spart schon mal schön fürs nächste Jahr. Der Sommer wird verdammt lang!!!
Fand in Anbetracht der zwar geschmacklich hochwertigen Speisen das Buffet etwas überteuert. Annähernd 20,-€ wären sicher gerechtfertigt gewesen, 25,-€ meiner Meinung nach nicht.
War aber nicht Euer Verschulden.
Ansonsten alles i.o.
Hoffentlich wurden die letzten ausstehenden Getränkerechnungen noch bezahlt.
Wäre echt ne Schweinerei, wenn einzelne bei so einer Veranstaltung den Ruf der IG durch dieses Verhalten besudeln.
Ich freu mich auf das nächste Treffen ohne Inversionswetterlage mit besserer Sicht und so.
Hoffentlich ist der Winter bald vorbei, damit ich meinem Kleinen wieder die großen Schuhe anziehen kann.
Grüße an alle, die da waren und Spaß hatten.
Den Rest grüß ich natürlich auch.
Goose
fienchen - 12.12.2004
so wir sind auch wieder in Kassel gelandet
@Richie, Julchen und Pino.. thx for the ORGA !!! und Ganters und meine 2,50 EUR geht in die IG Kasse
@Joona

das ist ja mal echt ärgerlich... hoffentlich findet sich der Schuldige
@Linie Eins.. thx for the aftershow-party

auch wenn ich nicht so lang geblieben bin.. weil ich so müde war
@Ganter

thx for all
ich muss jetzt aufs Sofa.. Fotos folgen