HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
sushilover - 11.04.2010
SarahBe schrieb:hallo bin neu hier
hab mir im dezember nen mini one
gekauft
lg
sarah
seh ich ja jetz erst ... dein Name ... Sarah ... wie meiner

... du fährst nen Seven Sondermodell

wie ich ... ausser das ich nen Cooper hab und du nen One ... und meiner dunkel is und deiner weiß ... witzig
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
sushilover - 11.04.2010
SarahBe schrieb:hallo bin neu hier
hab mir im dezember nen mini one
gekauft
lg
sarah
seh ich ja jetz erst ... dein Name ... Sarah ... wie meiner

... du fährst nen Seven Sondermodell

wie ich ... ausser das ich nen Cooper hab und du nen One ... und meiner dunkel is und deiner weiß ... witzig
minick - 11.04.2010
hey hallo un d willkommen.
das chwpter bekommt ja richtig zuwachs
minick - 11.04.2010
hey hallo un d willkommen.
das chwpter bekommt ja richtig zuwachs
Annemie - 12.04.2010
sushilover schrieb:Na dann "HALLO" ihr beiden ... das geht ja schnell hier ... dann bin ich nich mehr die "neue" 
Cool das Cabrio musste nich mal das Bundesland wechseln ... das ja cool 
Viel Spßa hier, ihr beidne 
Ja, es wechselt nur von SB auf HOM.

Jochen war so lieb und hat mit dem Verkauf gewartet bis ich da war. Ist ein ganz Lieber.

Bin ganz happy mit dem MINI

Hab mal einfach die Bilder von Jochen genommen, hab selbst noch keine gemacht.
Hoffentlich wird das Wetter jetzt bald besser.

LG Annemie
2crazy - 12.04.2010
na dann euch beiden auch mal ein hallo. willkommen im csp..........
firestarter20 - 12.04.2010
Yippiee dann werden das dieses Jahr mal richtig große Ausfahrten bei so vielen neuen die ich Herzlich willkommen heisse

So und die neuen jetzt ab in den Rumquatsch um auf dem Laufenden zu bleiben
YellowFellow - 12.04.2010
Annemie schrieb:Ja, es wechselt nur von SB auf HOM. 
Jochen war so lieb und hat mit dem Verkauf gewartet bis ich da war. Ist ein ganz Lieber.

Bin ganz happy mit dem MINI

Hab mal einfach die Bilder von Jochen genommen, hab selbst noch keine gemacht.
LG Annemie 
^^ Jochens Cab? So wie der seine Kleinen hegt & pflegt kann das ja nur'n guter Kauf gewesen sein
Ben doch beeindruckt, was hier zZt zuwachsmäßig abgeht (wird's Frühling oder was??

) und werf' mal ein freudiges Hallo & Willkommen in die Runde der Neuen
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 12.04.2010
Hallo ihr Beiden 
Das ist ja toll, daß ihr den Weg ins CSP gefunden habt! 
Klar stehen wir euch gerne, nach bestem Wissen, bei Fragen zur Seite! 
Hoffe, ihr seid auch mal bei einem Treffen dabei, die sind nämlich immer super schön. 
Viel Spaß bei uns und allzeit knitterfreie Fahrt! 
Els - 12.04.2010
Huuuhuuuu
von mir auch herzlich Willkommen !!!!