Sich räkelnde Models auf MINIs.. -
schneeflocke - 13.02.2006
Alles zum gähnen und Golf bzw Opel/Ford-tauglich da abgelutscht bis zum gehtnichtmehr. Gäääähhhhnnnn.
Mini-Modells haben Niveau, sind um die 70 haben beidseits ein künstliches Hüft-oder Kniegelenk. Da ist man noch dankbar wenn die sich räckeln können und zu Ihren Narben stehen. Aber das hat auch auf eine ganz subtile Art Niveau und Charakter(Vorbildcharakter!!!!!!Zumal die heute 70jährigen(die in den 60igern maybe Mini gefahren sind) besser zu ihrem Alter stehen wie ich glaube und vermute die heute 40-50jährigen. Ich will nicht alle über einen Kamm schären aber die Zahlen der plastischen Chirurgie beweisen meine These.
xonic - 13.02.2006
du schaust dir lieber 70-jährige an als knackige 20-jährige?
esse - 14.02.2006
gerontophil?
Koyote1982 - 14.02.2006
hier noch ein bild von der Games Convention 2005 hab noch mehr bilder von der sorte
d-dorf - 14.02.2006
Dann mal her damit!!!
Schüppe - 14.02.2006
d-dorf schrieb:Dann mal her damit!!!
Aber nur wenn die ihre Highheels vom Lack nimmt!
stoffels - 14.02.2006
Koyote1982 schrieb:hier noch ein bild von der Games Convention 2005 hab noch mehr bilder von der sorte 
sehen will !!!!!!!!!!!!
lynx - 14.02.2006
die dame mit dem gelben mini....
..hat die eigentlich keine füße, oder sind die so häßlich das man die immer beim fotografieren weggelassen hatt?
wie sieht eigentlich ein bleifuß aus?
Patrice20 - 14.02.2006
lynx schrieb:die dame mit dem gelben mini....
..hat die eigentlich keine füße, oder sind die so häßlich das man die immer beim fotografieren weggelassen hatt? 
wie sieht eigentlich ein bleifuß aus?
fussfetischist?
Schüppe - 14.02.2006
Wenn die Ihre schuhe ausfüllt, hat bestimmt ganz fies lange Zehen..: