CA - Smalltalk -
JohnCooperWorks - 04.11.2005
Astrid schrieb:hab ich dir in einer pn beantwortet mehr oder weniger
ich weiss eh...
CA - Smalltalk -
JohnCooperWorks - 04.11.2005
Astrid schrieb:hab ich dir in einer pn beantwortet mehr oder weniger
ich weiss eh...
CA - Smalltalk - Astrid - 04.11.2005
Guten Morgen IHR Lieben!
jetzt sinds nur noch 10mal schlafen *freufreufreufreufreu*
sagt mal nimmt wer von euch men Nahrungsergänzungsmittel zu sich? Ich mein jetzt nicht für leistungssport, sonder z.b die lebenswichtigen Aminosäuren (Proteine) und ausreichend Vitman C ( welches man ja nicht "pur" schlucken soll, sondern in Verbindunge, da der Körper es ohne Verbindung nicht aufnehmen kann.
wenn ja welche?
lg
CA - Smalltalk -
D! - 04.11.2005
Am besten du ernährst dich generell gesund.

Ergänzer bringens nicht, wenn du sonst auch nicht drauf schaust, sind wie gesagt nur Ergänzer, ich halt generell nix von sowas. Aber wenn du wirklich welche willst, dann hol sie dir nur in einer Apotheke und erklär denen warum du sie willst.
D! schrieb:Am besten du ernährst dich generell gesund. 
Ergänzer bringens nicht, wenn du sonst auch nicht drauf schaust, sind wie gesagt nur Ergänzer, ich halt generell nix von sowas. Aber wenn du wirklich welche willst, dann hol sie dir nur in einer Apotheke und erklär denen warum du sie willst.
hab eh schon ein safti ... da sind die wichtigen aminosäuren drinnen.
vielleicht is es einbildung, aber mir gehts wirklich besser.
bin net mehr so müde, wie ich es früher war und hab einfach mehr energie!
CA - Smalltalk -
DDEX - 04.11.2005
Finger weg von den Drogen !
CA - Smalltalk -
DDEX - 04.11.2005
Grmpfl, hab ich schon erwähnt meine Funkfernbedienung spinnt. Mal funkts dann wieder nicht. Is euch das schon mal passiert?
Geht das auf Garantie? Und wie zur Hölle soll ich das denen beim BMW zeigen, da sie ja nur ab und zu ihre Aussetzer hat.
Ich geh jetzt mal tanken und dann Autowaschen um mich bisal abzulenken
DDEX schrieb:Finger weg von den Drogen !
spinnst?
DDEX schrieb:Grmpfl, hab ich schon erwähnt meine Funkfernbedienung spinnt. Mal funkts dann wieder nicht. Is euch das schon mal passiert?
Geht das auf Garantie? Und wie zur Hölle soll ich das denen beim BMW zeigen, da sie ja nur ab und zu ihre Aussetzer hat.
Ich geh jetzt mal tanken und dann Autowaschen um mich bisal abzulenken 
wovon musst dich den ablenken?
duu und was is mit heurigen am abend? Ich sags glei die Verena und da Justin kommen...
hm dann ruf mi halt an bitte bitte bitte
CA - Smalltalk -
Donald - 04.11.2005
@ rich
@ Astrid
Hi Ihr 2, nur zur Eurer Info, hier ein Bildchen vom "Kombi", glaube fürs Wuffi reicht´s... Nachdem eh nie wer hinten sitzt (Sitze sind nur vorgeklappt, Umbau in 1 Minute...), keine Kinder und so, ist dies die ideale Lösung, bekomme so auch leichter Sachen wie Ski oder Snowboard hinein
Grüße nach Wien!