MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Cooper382 - 08.06.2008

Am Freitag bin ich von Höxter nach Holzminden und wieder zurück nach Höxter gefahren.... War voll lustig aufm Weg nach Holzminden kam mir n Silber-grauer S entgegen und haschön fleißig Winke 02 ich natürlich auch.. Big Grin Is ja klar.. Big Grin

Das coole war aber das mir der selbe S auf dem Rückweg auch entgegen gekommen ist und wir uns wieder freundlich SonneWinke 02 haben.. Big Grin

So sollte es jeden Tag sein Big Grin


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 09.06.2008

endlich mal wider ein positives Winke 02-Erlebnis am Samstag im Kreis Schleswig-Flensburg!
Fahrerin eines Mini Cabrio in chili Red mit schwarzen Bonnet Stripes hat mein Winken sofort mit Lächeln und Zurückwinken beantwortet!Sonne
So soll es sein!
Übrigens gehör ich ja auch zu den "alten" Ü40ern und bin immer fleißig am Winken!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - PLAYLIFE - 09.06.2008

Gerade was Lustiges erlebt:
Fuhr hier durch ein Dorf und sehe einen R56 Cooper in Yellow Mellow (mit Bonnetstripes, schwarze Felgen, Kennzeichen KA) und einen R53 in dunkelblau entgegenkommen (Tageszulassung BAD) (natürlich grüßten wir uns).
Ca. 1 h später (ich war zwischendurch ne Runde Kette geben) kommen mir die beiden ein paar Ortschaften weiter wieder entgegen. Und nochmal gegrüßt. Gute Frage wer das war Head Scratch


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - mahama - 09.06.2008

Winke 02 Der gelbe war ich.
Und der R53 in blau darf sich hier selber melden (ich geb ihm bescheid).

Wir sind da unten in der Tuttlinger Gegend rumgekurvt und hatten n bisschen was zu erledigen.

Nächstes Mal nicht nur winken sondern wenden Lol

PLAYLIFE schrieb:Gerade was Lustiges erlebt:
Fuhr hier durch ein Dorf und sehe einen R56 Cooper in Yellow Mellow (mit Bonnetstripes, schwarze Felgen, Kennzeichen KA) und einen R53 in dunkelblau entgegenkommen (Tageszulassung BAD) (natürlich grüßten wir uns).
Ca. 1 h später (ich war zwischendurch ne Runde Kette geben) kommen mir die beiden ein paar Ortschaften weiter wieder entgegen. Und nochmal gegrüßt. Gute Frage wer das war Head Scratch



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - PLAYLIFE - 10.06.2008

mahama schrieb:Nächstes Mal nicht nur winken sondern wenden Lol

Da ihr mir ja schon zum 2. Mal entgegenkamt, habe ich echt schon überlegt zu wenden...Hätte ne Frau hinterm Steuer gesessen, hätte ich ohne zu überlegen die Handbremse gezogen Stumm


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Sunny4 - 11.06.2008

Sooo lange hat nie einer zurückgewinkt....Motzen

Dann in den letzten Tagen gleich zwei freudige Winker auf der B 502 Kiel Richtung Schönberg...Winke 02

Und heute mittag? Auf dem Parkplatz neben mir hält ein Cooper in Pepper White, super chicRespekt. Ein Mann und eine junge Frau steigen aus, mein Lächeln strahlt und die beiden? KEINE Reaktion!!! Nicht mal ein Lächeln!!!Peitsche

Ok, sie kamen aus MG-... und sind sicher im Urlaub hier. Aber nicht mal ein Lächeln?Traurig


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Brad Ferry - 16.06.2008

Keine Bange Sunny - ich gehöre auch zu den Winke 02 - sollten wir uns mal in Kiel begegnen ...

Grüße,
Carsten


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chubv - 16.06.2008

BIlanz der letzten 3 Tage > 5 Minis und kein Einziger hat zurück Winke 02

Peitsche Peitsche Peitsche


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - klawa - 16.06.2008

Man sollte ja wohl meinen, dass ein MINI mit HH-CN .... zurück grüssen lässt, wenn man in Hamburg zwei Minuten lang nebeneinander an der Ampel steht - aber nix, absolut nix - Sturkopp Schulter zucken


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - heysenberg - 16.06.2008

klawa schrieb:Man sollte ja wohl meinen, dass ein MINI mit HH-CN .... zurück grüssen lässt, wenn man in Hamburg zwei Minuten lang nebeneinander an der Ampel steht - aber nix, absolut nix - Sturkopp Schulter zucken
Wer war denn das? Farbe? Ein S?
Evtl. war das CN ja auch nur Zufall?