CNPOPB#3! -
BlueRay - 27.10.2006
Hansi27 schrieb:Hallo liebe mit verstrahlte ich habe da eine Frage.
Hat noch jemand einen einladung zur vorprimäre des nenen minis am 16.11 In der Niederlassung Bremen bekommen ?
MfG Lars Johannsen
Hallo Hansi27

,
na, hast du wieder einen Internet Anschluss at home?
Ne, ich habe keine Einladung bekommen

, weder zur Vorpremiere noch zur Hauptpremiere und weder von der NL Bremen noch von Minke
CNPOPB#3! -
BlueRay - 27.10.2006
ThomasB schrieb:Ich habe mich jetzt einfach mal angemeldet
Soll ich bei den H-Kollegen mal fragen, ob noch jemand Lust hat?
Cool

,
dann müssen jetzt nur noch ein paar Bremer bei dem Treffen erscheinen, sonst sitzen die Hannoveraner ganz alleine da

.

Hab' ich denn da Zeit

:frage:
CNPOPB#3! -
SamsonsSüsse - 27.10.2006
Kriegt man echt Einladungen für sowas

?
Ich hab noch nie nix was von Minke oder irgendwem bekommen, und das in über acht Monaten

...
CNPOPB#3! -
BlueRay - 27.10.2006
SamsonsSüsse schrieb:Kriegt man echt Einladungen für sowas
?
Ich hab noch nie nix was von Minke oder irgendwem bekommen, und das in über acht Monaten
...
Also zur Präsentation des neuen 3er habe ich eine bekommen, da erwarte ich für den neuen MINI erst recht eine
CNPOPB#3! -
BlueRay - 27.10.2006
Hab' euch ja noch gar nicht folgende Geschichte erzählt:
BlueRayTwo war letzte Woche in dem MINI Café in Rotenburg (klickst du
HIER). Das hatte auch tatsächlich mal geöffnet und gehört wohl zu einem BMW Händler.
Dort traf sie, wie ihr schien, ein Mitarbeiter und wie sich rausstellte ist der auch in diesem Forum vertreten: Boonzay

aus Zeven, der hatte mich letztens per PN gefragt, ob er zum Treffen in die Gläserne Werft kommen kann, ist dann aber am 08.10. nicht erschienen

.
Wie dem auch sei, er hat ihr erzählt, dass in Rotenburg der MINI in Verbindung mit einer Art Fahrsicherheitstraining präsentiert werden soll, er wird das aber noch ins Forum stellen. Und siehe da heute morgen seh' ich das:
HIER.
Also, wer am 18. noch nicht genug vom Neuen gesehen hat, der kann am 19. da vorbei schauen

oder vielleicht sogar fahren?
CNPOPB#3! -
Lady - 27.10.2006
BlueRay schrieb:BlueRayTwo war letzte Woche in dem MINI Café in Rotenburg (klickst du HIER). Das hatte auch tatsächlich mal geöffnet und gehört wohl zu einem BMW Händler.
Ich dachte das wär nix Neues, dass das sogenannte "Mini Cafe" eigentlich nur die Cafe-Ecke von Dierks in Rotenburg ist?

Dementprechend haben die an sich IMMER geöffnet, sobald man nen Verkäufer findet, der einen in den Ar*** kriecht, was aber wahrscheinlicher ist, wenn man nen teuren neuen großen BMW kaufen will und nicht beim Mini
CNPOPB#3! -
SamsonsSüsse - 27.10.2006
Ich denk zum kommenden Frühstück sind wir Drei auch wieder mit dabei *anmeld*

!
CNPOPB#3! -
Lady - 27.10.2006
SamsonsSüsse schrieb:Ich denk zum kommenden Frühstück sind wir Drei auch wieder mit dabei *anmeld*
!
drei? Bist du AUCH schwanger?
Oylalia freut sich schon auf Samson
CNPOPB#3! -
BlueRay - 27.10.2006
Lady schrieb:
Ich dachte das wär nix Neues, dass das sogenannte "Mini Cafe" eigentlich nur die Cafe-Ecke von Dierks in Rotenburg ist?
...

wusste das nicht, bitte nicht hauhen
CNPOPB#3! -
Lady - 27.10.2006
BlueRay schrieb:
wusste das nicht, bitte nicht hauhen

na, man kann ja auch nicht ALLES wissen, gell?