CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb???? -
Missis@ - 02.09.2006
Morsche Tschäpter
Ich hab gaaar net gut geschlafen
CoolBlue - 02.09.2006
Morschääää alle zsammääää
Örös.....das Thema Ösitour hat sich für mich erledigt

ich hab heut morgen geschaut obs geht...und es geht net. Ich hab vom 5.10.-7.10. Mediationsausbildung, und Achim ist vom 9.10.-11.10. auf der Intermot. Also, selbst wenn ich einen Tag schwänzen würde

gäbe es zwei Tage niemand, der Julius zur Schule bringt und wieder abholt, zumal er in der Woche seine Prüfungen hat
*seufz* nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei *schwör*
CoolBlue - 02.09.2006
Missis@ schrieb:Morsche Tschäpter 
Ich hab gaaar net gut geschlafen 
Morschäää Susannääää
ei warum dann net
Missis@ - 02.09.2006
CoolBlue schrieb:Morschääää alle zsammääää
Örös.....das Thema Ösitour hat sich für mich erledigt
ich hab heut morgen geschaut obs geht...und es geht net. Ich hab vom 5.10.-7.10. Mediationsausbildung, und Achim ist vom 9.10.-11.10. auf der Intermot. Also, selbst wenn ich einen Tag schwänzen würde
gäbe es zwei Tage niemand, der Julius zur Schule bringt und wieder abholt, zumal er in der Woche seine Prüfungen hat
*seufz* nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei *schwör* 
Morsche Brüddaaaaaaaaaaaa
Schade

, aber das sieht nach ner unverrückbar ungünstigen Konstellation aus, die auch noch extrem wichtigen Charakter hat
Bist du schon voll im Stress mit dem Böööörsdäy??? Pass bloß heut schön auf des Engelsche auf, sonst isses fort!!
Miniholic - 02.09.2006
Gude Morsche Mädels
CoolBlue schrieb:vom 9.10.-11.10. auf der Intermot.
menno

*sich selbst in den Hintern treten könnt* *grml*
CoolBlue schrieb:Also, selbst wenn ich einen Tag schwänzen würde
Schade

aber bleib ruhig bei Deinem Kind! Wir werden uns wie letzten Mal ganz brav zwischendurch melden

und Bericht erstatten und ganz viel auf alle daheim gebliebenen anstoßen
CoolBlue - 02.09.2006
Missis@ schrieb:Morsche Brüddaaaaaaaaaaaa 
Schade
, aber das sieht nach ner unverrückbar ungünstigen Konstellation aus, die auch noch extrem wichtigen Charakter hat 
Bist du schon voll im Stress mit dem Böööörsdäy??? Pass bloß heut schön auf des Engelsche auf, sonst isses fort!! 
jo...schei****dreck
hab das meiste gestern gerödelt...heute is es eher entspannt
Engelsche ist heute nicht in Gefahr...wir haben gestern noch versucht gegen die Bürokratie zu kämpfen, da er ja HEUTE erst 18 wird, bekommt er seinen Führerschein erst am Montag. Der Versuch auf der Führerscheinstelle den Lappen vorher ausgehändigt zu bekommen ist am Amtsschimmel gescheitert.
Am Montag darf er dann mal fahren (

)
Missis@ - 02.09.2006
Miniholic schrieb:Gude Morsche Mädels 
Morsche Örööööös

Ösch bön so nervöööööööööös
CoolBlue - 02.09.2006
Miniholic schrieb:Gude Morsche Mädels 

menno
*sich selbst in den Hintern treten könnt* *grml*
Schade
aber bleib ruhig bei Deinem Kind! Wir werden uns wie letzten Mal ganz brav zwischendurch melden
und Bericht erstatten und ganz viel auf alle daheim gebliebenen anstoßen 

ösch bleib bei meinem Kind...aber net ruhig
nachdem gestern abend Achim gemeint hat, ich "müsse" mitfahren, ich hätte ja schon das erste Mal verpaßt, hab ich mich sooo gefreut, bis ich in den Kalender geschaut habe
aber ihr haltet mich auf dem Laufenden
CoolBlue - 02.09.2006
Missis@ schrieb:Morsche Örööööös 
Ösch bön so nervöööööööööös 
*handandiestirnklatsch* JETZT weiß ich warum du schlecht geschlafen hast....isses den schon sooo spruchreif
Missis@ - 02.09.2006
CoolBlue schrieb:*handandiestirnklatsch* JETZT weiß ich warum du schlecht geschlafen hast....isses den schon sooo spruchreif

Was heisst spruchreif... du kannst es drehen und wenden, wie du willst. Ich hab jetzt - u.a. dank Örös

- schon echte Angebote vorliegen. Wenn ich tatsächlich auf irgendeines reagieren will, MUSS ich als ersten Schritt damit anfangen, Barney zu inserieren, anders gehts net. Und dafür muss er erst mal ein paar Schritte zurückgeschubbert werden...
Es schlagen sozusagen zwei Herzen in meiner Brust....