Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Scotty - 12.02.2007
Quattro schrieb:
MEINE FELGEN SIND DAAAAA

Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
cram - 12.02.2007
Gure Chris.
Was macht der Mini?
dreggsagg - 12.02.2007
cram schrieb:Gure Chris.
Was macht der Mini?
er fährt immer noch
Aber ich glaub er er vermisst ab und zu den Odenwald mit den tollen Kurven
cram - 12.02.2007
dreggsagg schrieb:er fährt immer noch
Aber ich glaub er er vermisst ab und zu den Odenwald mit den tollen Kurven

Na dann kommt mal zu Besuch
Es gibt ja auch so was wie ne
Odenwaldtour
dreggsagg - 12.02.2007
cram schrieb:Na dann kommt mal zu Besuch
Es gibt ja auch so was wie ne Odenwaldtour
Das is leider an einem "normalen" Wochenende, da wird sich wohl kaum einer aus der Familie erbarmen, da hin zu fahren, aber ich kann ja mal fragen
Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt
cram - 12.02.2007
dreggsagg schrieb:Das is leider an einem "normalen" Wochenende, da wird sich wohl kaum einer aus der Familie erbarmen, da hin zu fahren, aber ich kann ja mal fragen
Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt 
Ich auch
Scotty - 12.02.2007
..die sollen sich nicht so anstellen
dreggsagg - 12.02.2007
Scotty schrieb:..die sollen sich nicht so anstellen 
Sie müssen immerhin hinfahren, mitfahren und wieder zurückfahren, da weiß ich nich, ob sie soo begeistert sind

Aber ich könnt ja mal meine Schwester fragen, ob nicht wir zwei zusammen hoch fahrn
Quattro - 12.02.2007
..wann ist die Odenwaldtour??
cram - 12.02.2007
dreggsagg schrieb:Sie müssen immerhin hinfahren, mitfahren und wieder zurückfahren, da weiß ich nich, ob sie soo begeistert sind 
Aber ich könnt ja mal meine Schwester fragen, ob nicht wir zwei zusammen hoch fahrn 
Eben. Ihr könnt ja das komplette Wochenende da bleiben.