MINI² - Die ComMINIty
BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) (/showthread.php?tid=18687)

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - JohnWorks76 - 05.07.2007

Fahrspass schrieb:Nicken ... aber der würde bei mir die Nordschleife eh nur von außen sehen ... Liebe
Der ist dafür gebaut!!! Pfeifen

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - bigagsl - 05.07.2007

@johnny
schon richtig. wenn's aber in die hose geht, wird das thema schweineteuer. Confused

Mr. Orange

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Fahrspass - 05.07.2007

JohnWorks76 schrieb:Der ist dafür gebaut!!! Pfeifen
Nein, der ist gebaut zum anschauen, anhören und liebhaben ... Glomp

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Xaver - 05.07.2007

Fahrspass schrieb:Nein, der ist gebaut zum anschauen, anhören und liebhaben ... Glomp

Nen Vogel

Das wäre ja genauso, als wenn man Dich in eine Kneipe einsperren würde, wo es nur Wasser gibt - also überhaupt nicht artgerecht.

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Dennis77 - 05.07.2007

Autos werden zum Fahren gebaut. Wenn nicht mit dem Teil, womit dann sonst um die Strecke?

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Fahrspass - 05.07.2007

Macht was Ihr wollt, ich kann ihn mir eh nicht leisten, aber wenn, dann würde ich ihn wohl nur hegen und pflegen ... No No

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - cremi - 05.07.2007

Xaver schrieb:Nen Vogel

Das wäre ja genauso, als wenn man Dich in eine Kneipe einsperren würde, wo es nur Wasser gibt - also überhaupt nicht artgerecht.
oder in ne Altbierkneipe Muhaha

aber der Cecotto is zu schade für´n Ringtool. Traurig nicken

eek!

Ringtool bedeutet ja nicht, daß man den zu Grunde richten muß. Ok, Abflug ist Abflug. Aber auch die Nordschleife kann man einigermaßen materialschonend fahren.

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - cremi - 05.07.2007

Dennis77 schrieb:Ringtool bedeutet ja nicht, daß man den zu Grunde richten muß.

stimmt!
Dennis77 schrieb:Ok, Abflug ist Abflug. Aber auch die Nordschleife kann man einigermaßen materialschonend fahren.
nur ist die Gefahr das Auto auf der Nordschleife zu verstümmeln oder von einem übermütigen holländischen oder britschen Moppedreiter verstümmeln zu lassen ungleich höher. Confused

Mal ganz abgesehen vom finanziellen Aufwand allein schon für die Anschaffung Seufzen

Klar ist das ne Hausnummer. Den kann man eigentlich auch nur kaufen, wenn man die Kohle wirklich übrig hat, und unbedingt SO ein Auto sucht. Ansonsten..... ich mein,..... 215 PS, Heckantrieb.... ist ja noch ok. Aber 149000 km auf der Uhr? Augenrollen