CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 58 -
GrossmeisterB - 19.03.2007
Xaver schrieb:Moin Mädels, moin Nils
@thomas
Schade fand ich den zeitlich "unglücklichen" Stop von Hamilton; daß er dadurch die zweite Position verloren hat.
Besonders schade fand ich, das der Räikkönen ins Ziel gekommen ist, ansonsten wär das Wochenende TOP gewesen!!
Fahrspass - 19.03.2007
Xaver schrieb:@thomas
Schade fand ich den zeitlich "unglücklichen" Stop von Hamilton; daß er dadurch die zweite Position verloren hat.
Naja, das muß man sicherlich relativieren. Zum einen war der Stop nunmal so geplant (da gibt es sicherlich keinen Verhandlungsspielraum) und zum anderen wußte ja Alonso, daß und wann er zum Stop muß, sonst hätte er sicherlich mehr Druck gemacht ...
Ich hab gerade gelesen, daß Alsonso hinter Hamilton soviel Sprit gespart hat, daß er noch ne Runde länger als geplant vor seinem Stop drehen konnte ...
Unter anderen Umständen hätte er es sicherlich versucht ...
CooperChris - 19.03.2007
Fahrspass schrieb:Naja, das muß man sicherlich relativieren. Zum einen war der Stop nunmal so geplant (da gibt es sicherlich keinen Verhandlungsspielraum) und zum anderen wußte ja Alonso, daß und wann er zum Stop muß, sonst hätte er sicherlich mehr Druck gemacht ...
Ich hab gerade gelesen, daß Alsonso hinter Hamilton soviel Sprit gespart hat, daß er noch ne Runde länger als geplant vor seinem Stop drehen konnte ...
Fahrspass schrieb:Naja, das muß man sicherlich relativieren. Zum einen war der Stop nunmal so geplant (da gibt es sicherlich keinen Verhandlungsspielraum) und zum anderen wußte ja Alonso, daß und wann er zum Stop muß, sonst hätte er sicherlich mehr Druck gemacht ...
Alonso hatte glaube ich auch 'ne gute In-Lap, und der Hamilton in der Runde auch viel Verkehr...da addiert sich dann eins zum anderen...
Ente - 19.03.2007
CooperChris schrieb:
Hallo Entchen!!
CooperChris - 19.03.2007
Ente schrieb:

hallo !
hab dich am samstag vermißt !! was macht der kopf ? gehts wieder besser ?
Ente - 19.03.2007
CooperChris schrieb:hallo !
hab dich am samstag vermißt !! was macht der kopf ? gehts wieder besser ? 

Das ist aber schön. Samstag abend ging es dann wieder. Von Donnerstag an
Xaver - 19.03.2007
GrossmeisterB schrieb:Alonso hatte glaube ich auch 'ne gute In-Lap, und der Hamilton in der Runde auch viel Verkehr...da addiert sich dann eins zum anderen...
Ja, das stimmt leider.
Ich hätte aber auch nicht gedacht, daß DC seinen so optimistisch gestalteten Überholversuch so unverblümt eingesteht.
leni - 19.03.2007
Guten Morgen