Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? -
Suppamaehn - 10.09.2011
Ist ja auch absolut nichts Verwerfliches dran
alx_photo - 12.09.2011
Shabba schrieb:...ich war 16.... und das baby musste zwei jahre auf seinen einsatz warten 
Das ist mal heftig!
rayhunter - 02.10.2011
16 ist schon echt

Meinen ersten Mini habe ich mit 21 gekauft. Fahre den natürlich immer noch. Meine Eltern fahren Opel, andere Autos habe ich auch schon zu Hauf gefahren. Auch den Golf GTI meines Bruders.
Der Mini macht mehr Spaß und sieht besser aus
Ich bleib bei MINI treu, auch wenn sich mein handwerkliches Geschick mit dem Mini deutlich verbessert hat
Vonni - 04.10.2011
33
maxiMic - 07.10.2011
Ich war 29, und war erstmal überrascht über den hohen Verbrauch. Habe leider einen Schluckspecht erwischt....
alx_photo - 08.10.2011
maxiMic schrieb:Ich war 29, und war erstmal überrascht über den hohen Verbrauch. Habe leider einen Schluckspecht erwischt.... ![[Bild: sehrsauer.gif]](http://www.mini2.info/forum/../designs/tribe/icons/sehrsauer.gif)
Was fährst denn, und vor allem WIE fährst Du ihn
Max-i-Tuner - 09.10.2011
Stimmt... ich fahre meinen Works auf 8 Litern... Es kommt erheblich auf deine Fahrweise an
Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Piehh - 09.11.2011
Ich war 23 beim Mini-Kauf. Fahre ihn jetzt fast 3 Jahre. Naja hatte auch schon viele schlechte Erfahrungen mit der Mini-Technik.
Aber das Fahrverhalten ist schon geil! Macht spaß!
Lensche - 05.01.2012
Ich habe meinen ersten Mini jetzt mit 20. Davor musste ich die Zeit mit einem anderen, kleineren, nicht so tollen Auto überbrücken.
Aber jetzt
cocaloca - 05.01.2012
Ich meinen MCS R53 mit 23.

der wird aber Gefahren bis er nichtmehr tut. Oder Kinder kommen.