Bremen und UMZU - Smalltalk -
SamsonsSüsse - 14.02.2008
Das Tachobild ist echt super

daran hab ich damals bei der Übergabe nicht gedacht... wobei Samson da glaube ich schon "7 km" drauf hatte

...
Naja, aber als ich ihn damals bekommen habe, war mir ja so einiges noch nicht ganz klar

... weder im Fahrzeugschein, noch im Handbuch stand was von "Risiken und Nebenwirkungen"

...
Lady - 14.02.2008
SamsonsSüsse schrieb:Das Tachobild ist echt super
daran hab ich damals bei der Übergabe nicht gedacht... wobei Samson da glaube ich schon "7 km" drauf hatte
...
Stimmt, daran hab ich auch nicht gedacht. Allerdings hatte Oylalia da auch schon über 56.000 km

Bei 66.666 habe ich ein Foto gemacht
Und manchmal sagt mir der Bordcomputer, dass ich noch 666 km fahren kann... das macht mir dann immer ein wenig Angst
scheffi - 14.02.2008
na das mit den schnapszahlen habe ich mir abgewöhnt. mir ist mit 55.555 km ein auto von der einfahrt geklaut worden
das mit dem 1 km fand ich auch witzig. dachte, da wären mehr drauf. das auto wird ja doch ein wenig bewegt. vom werk raus, in die verladung, im hafen, auf dem hof etc.
ist jetzt eh passé, sind ein paar mehr km drauf.
Lady - 14.02.2008
scheffi schrieb:das mit dem 1 km fand ich auch witzig. dachte, da wären mehr drauf. das auto wird ja doch ein wenig bewegt. vom werk raus, in die verladung, im hafen, auf dem hof etc.
vielleicht wird der mit negativem Zähler hergestellt, damit der mit 0 beim Kunden ankommt? Oder zurückgestellt?
SamsonsSüsse - 14.02.2008
Lady schrieb:Oder zurückgestellt? 
Ich denk eher das

wobei, das hätten sie dann ja bei Samson eigentlich auch machen können

... aber egal, hauptsache, unsere zukünftigen Kilometer sind schön

!
scheffi - 15.02.2008
guten morgen bremen. noch 6 stunden bis zum

wochenende und einer tollen ausfahrt nach henstedt-ulzburg zu meinen verwandten. mit dem neuen clubbi und dem wetter wird das das reinste vergnügen. schön über fähre daddeln und die seele im auto baumeln lassen
BlueRay - 15.02.2008
scheffi schrieb:ok, dann für alle:
hier die ersten bilder vom clubbi.
...

find ich ja echt Klasse

allzeit gute Fahrt mit euerm Clubbi

@RoyS

für deinen Einsatz

so waren wir hautnah dabei und haben alle was davon
Thor - 15.02.2008
scheffi schrieb:guten morgen bremen. noch 6 stunden bis zum
wochenende und einer tollen ausfahrt nach henstedt-ulzburg zu meinen verwandten. mit dem neuen clubbi und dem wetter wird das das reinste vergnügen. schön über fähre daddeln und die seele im auto baumeln lassen
na dann werde ich doch mal Ausschau halten....
BlueRay - 16.02.2008
Thor schrieb:na dann werde ich doch mal Ausschau halten.... 

Scheffi wird nun auf Schritt und Tritt von MINI-Fahrern begleitet

selbst in Henstedt-Ulzburg
scheffi - 16.02.2008
ich komm mir irgendwie so verfolgt vor
so´n clubbi scheint doch was besonderes zu sein
geht gleich los, auf die a1, also augen auf beim eierlauf