CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... -
turbotimm - 24.04.2008
Doenermann schrieb:Na ja, hassen tu ich sie jetzt nicht gerade, aber die ist mir zu kompliziert in der Haltung. Ich brauch was pflegeleichtes 
Wie einen Mini zum Beispiel!

Doenermann - 24.04.2008
turbotimm schrieb:Wie einen Mini zum Beispiel!

N MINI darf auch mal plegeintensiver sein. Da bekommt man ja noch was für sein Geld
CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Joanna - 24.04.2008
@sven: wer ist eigentlich dieser "ominöse" "fresh" , der als chapter north mod eingetragen ist... kümmert der sich nur um technische dinge oder warum lässt der sich hier nie blicken...
turbotimm - 24.04.2008
Doenermann schrieb:N MINI darf auch mal plegeintensiver sein. Da bekommt man ja noch was für sein Geld 
Doenermann - 24.04.2008
turbotimm schrieb:

Wie kannst du mir da zustimmen? Jetzt bin ich aber voll enttäuscht von dir
SirJohn - 24.04.2008
turbotimm schrieb:Kann es sein, dass wir hier nachmittags irgendwie immer alleine sind?
Nö würd ich jetzt nicht sagen
Doenermann schrieb:Na Sven ist bestimmt wieder Eis essen und die anderen "arbeiten"
Ist aber echt komisch. Jeden Nachmittag das selbe. Menschen sind halt doch Gewohnheitstiere
Ich war heute wie auch schon gestern kein Eis essen
turbotimm schrieb:
Sven hat glaube ich auch schon Wochenende...
Jupp
the_yellow_one schrieb:@sven: wer ist eigentlich dieser "ominöse" "fresh" , der als chapter north mod eingetragen ist... kümmert der sich nur um technische dinge oder warum lässt der sich hier nie blicken...
och so ominös ist der gar nicht

Fresh ist ein "Kollege" aus dem Mini² Moderatorenteam, der aufgrund alter Zeiten hier noch als Moderator eingetragen ist, eigentlich hier aber keine Tätigkeit im CN Bereich mehr ausführt, weil ich diese Aufgabe übernommen habe.
SirJohn - 24.04.2008
so ich wünsch Euch allen noch einen bunten Nachmittag/Abend

ich muss schon wieder los....
CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Joanna - 24.04.2008
CooperS schrieb:och so ominös ist der gar nicht
Fresh ist ein "Kollege" aus dem Mini² Moderatorenteam, der aufgrund alter Zeiten hier noch als Moderator eingetragen ist, eigentlich hier aber keine Tätigkeit im CN Bereich ausführt, weil ich diese Aufgabe übernommen habe.
ah ja!
und wen es interessiert,wahrscheinlich keinen... aber zur allgem.Belustigung: bin grad beimFensterputzen derbe abgestürzt-typisch: war zu faul die leiter zu holen und mit nem Rattanstuhl umgekippt...mein armer allerwertester...

und keiner da,der mich tröstet...
Doenermann - 24.04.2008
the_yellow_one schrieb:ah ja!
und wen es interessiert,wahrscheinlich keinen... aber zur allgem.Belustigung: bin grad beimFensterputzen derbe abgestürzt-typisch: war zu faul die leiter zu holen und mit nem Rattanstuhl umgekippt...mein armer allerwertester...

Das tut mir leid. Aber sei froh, dass ich es nicht gesehen hab. Als mein Vater mal übel vom Fensterbrett geflogen ist, hab ich n Schreikrampf bekommen. Ich kann mich bei solchen Sachen immer nur beeiern. Scheiß Schadenfreude. Das will ich immer gar nicht

Tut es denn noch doll weh?
Onkel Willi - 24.04.2008
the_yellow_one schrieb:ah ja!
ich tröste dich... am 17.05.

ich kenn da noch so eine durchgeknallte, was das fensterputzen angeht...