MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... (/showthread.php?tid=24779)

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - turbotimm - 24.04.2008

Doenermann schrieb:Na ja, hassen tu ich sie jetzt nicht gerade, aber die ist mir zu kompliziert in der Haltung. Ich brauch was pflegeleichtes Devil!
Wie einen Mini zum Beispiel!PfeifenDevil!

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Doenermann - 24.04.2008

turbotimm schrieb:Wie einen Mini zum Beispiel!PfeifenDevil!

N MINI darf auch mal plegeintensiver sein. Da bekommt man ja noch was für sein Geld Stumm

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Joanna - 24.04.2008

@sven: wer ist eigentlich dieser "ominöse" "fresh" , der als chapter north mod eingetragen ist... kümmert der sich nur um technische dinge oder warum lässt der sich hier nie blicken...Head Scratch

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - turbotimm - 24.04.2008

Doenermann schrieb:N MINI darf auch mal plegeintensiver sein. Da bekommt man ja noch was für sein Geld Stumm
Hi 5 Stumm

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Doenermann - 24.04.2008

turbotimm schrieb:Hi 5 Stumm

eek! Wie kannst du mir da zustimmen? Jetzt bin ich aber voll enttäuscht von dir Devil!

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - SirJohn - 24.04.2008

turbotimm schrieb:Kann es sein, dass wir hier nachmittags irgendwie immer alleine sind?Head Scratch
Nö würd ich jetzt nicht sagen Pfeiff

Doenermann schrieb:Na Sven ist bestimmt wieder Eis essen und die anderen "arbeiten" Devil! Ist aber echt komisch. Jeden Nachmittag das selbe. Menschen sind halt doch Gewohnheitstiere
Ich war heute wie auch schon gestern kein Eis essen Mr. Orange

turbotimm schrieb:Kichern Sven hat glaube ich auch schon Wochenende...
Jupp Yeah!

the_yellow_one schrieb:@sven: wer ist eigentlich dieser "ominöse" "fresh" , der als chapter north mod eingetragen ist... kümmert der sich nur um technische dinge oder warum lässt der sich hier nie blicken...Head Scratch
och so ominös ist der gar nicht Pfeiff Fresh ist ein "Kollege" aus dem Mini² Moderatorenteam, der aufgrund alter Zeiten hier noch als Moderator eingetragen ist, eigentlich hier aber keine Tätigkeit im CN Bereich mehr ausführt, weil ich diese Aufgabe übernommen habe.

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - SirJohn - 24.04.2008

so ich wünsch Euch allen noch einen bunten Nachmittag/Abend Winken ich muss schon wieder los....

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Joanna - 24.04.2008

CooperS schrieb:och so ominös ist der gar nicht Pfeiff Fresh ist ein "Kollege" aus dem Mini² Moderatorenteam, der aufgrund alter Zeiten hier noch als Moderator eingetragen ist, eigentlich hier aber keine Tätigkeit im CN Bereich ausführt, weil ich diese Aufgabe übernommen habe.
ah ja!
und wen es interessiert,wahrscheinlich keinen... aber zur allgem.Belustigung: bin grad beimFensterputzen derbe abgestürzt-typisch: war zu faul die leiter zu holen und mit nem Rattanstuhl umgekippt...mein armer allerwertester...Traurig
und keiner da,der mich tröstet...

the_yellow_one schrieb:ah ja!
und wen es interessiert,wahrscheinlich keinen... aber zur allgem.Belustigung: bin grad beimFensterputzen derbe abgestürzt-typisch: war zu faul die leiter zu holen und mit nem Rattanstuhl umgekippt...mein armer allerwertester...Traurig

Brav Das tut mir leid. Aber sei froh, dass ich es nicht gesehen hab. Als mein Vater mal übel vom Fensterbrett geflogen ist, hab ich n Schreikrampf bekommen. Ich kann mich bei solchen Sachen immer nur beeiern. Scheiß Schadenfreude. Das will ich immer gar nicht Ich bin doch ein Engel Tut es denn noch doll weh?

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Onkel Willi - 24.04.2008

the_yellow_one schrieb:ah ja!
ich tröste dich... am 17.05. Muhaha
ich kenn da noch so eine durchgeknallte, was das fensterputzen angeht... Pfeifen