CN Smalltalk 46 - die Sonne lacht und alle baden im Gartenpool -
Onkel Willi - 04.06.2008
the_yellow_one schrieb:so soll es sein

siehst du timm... sie will mich schon wieder peitschen.
turbotimm - 04.06.2008
biwi schrieb:siehst du timm... sie will mich schon wieder peitschen.
Aber wollen das nicht fast alle Frauen mit dir machen??

Onkel Willi - 04.06.2008
turbotimm schrieb:Aber wollen das nicht fast alle Frauen mit dir machen??

sollen...
Onkel Willi - 04.06.2008
mal was anderes. hat einer von euch die telefonnummer von let's mini? auf der hp find ich die nicht.
wir haben uns vor 2 wochen online angemeldet und noch keine rückmeldung erhalten...
turbotimm - 04.06.2008
biwi schrieb:mal was anderes. hat einer von euch die telefonnummer von let's mini? auf der hp find ich die nicht.
wir haben uns vor 2 wochen online angemeldet und noch keine rückmeldung erhalten...
Das haben mich zwei Freunde aus Rostock auch schon gesagt, dass sie weder eine Nr. noch eine Bestätigung haben.. Vielleicht kennen unsere eingefleischten HH-ler ja jemanden.
CN Smalltalk 46 - die Sonne lacht und alle baden im Gartenpool - Joanna - 04.06.2008
biwi schrieb:mal was anderes. hat einer von euch die telefonnummer von let's mini? auf der hp find ich die nicht.
bei mir kam erst auch nix- erst nach Telefonat mit Susanne Halbinger vom Lets Mini Team
Tel........+49 (0) 89 / 45 70 93 - 17 (nette Stimme, vielleicht wird sie dich auch gleich
wollen
)
Onkel Willi - 04.06.2008
the_yellow_one schrieb:bei mir kam erst auch nix- erst nach Telefonat mit Susanne Halbinger vom Lets Mini Team
Tel........+49 (0) 89 / 45 70 93 - 17 (nette Stimme, vielleicht wird sie dich auch gleich
wollen
)
die is nix zum peitschen... eher so'n trallala-typ.
CN Smalltalk 46 - die Sonne lacht und alle baden im Gartenpool - Joanna - 04.06.2008
biwi schrieb:die is nix zum peitschen... eher so'n trallala-typ.
ok...
konnte sie dir wenigstens die anmeldung bestätigen?
Onkel Willi - 04.06.2008
the_yellow_one schrieb:ok...
konnte sie dir wenigstens die anmeldung bestätigen?
ne, aber nachher kommt irgendeine frau sowieso, die wird/soll mich dann zurückrufen. na schaun mer mal...

alles wird gut.
SirJohn - 04.06.2008

so und jetzt mal ganz eng zusammengerückt, denn jetzt kommt der kleine Sven auch in den Stall