CRR Smalltalk 118 - Wenn nicht jetzt, wann dann ? -
cram - 26.06.2008
Morgen
Fahrspass - 26.06.2008
Rabauke ...
Na, warste gestern beim Public-Hearing oder hast Du Hause vor dem Satndbild gesessen?
leni - 26.06.2008
boa watt bin ich fertig
aber nützt ja nix
cram - 26.06.2008
Fahrspass schrieb:Rabauke ... 
Na, warste gestern beim Public-Hearing oder hast Du Hause vor dem Satndbild gesessen? 
Moin Thomas
Ich hab so feste Rituale was so Spiele betrifft. Leider hat gestern einer gemeint, er müsse mir das verderben
Wir haben Schweizer TV gesehen und dabei Radio gehört. Die bringen das ja vvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllllll besser rüber als der Bela
leni schrieb:
boa watt bin ich fertig 
aber nützt ja nix
Moin
leni - 26.06.2008
na hier ist ja noch nicht so viel Trubel heute morgen
ich bin dann mal zur Uni
herbi - 26.06.2008
Guten Morgen alle zusammen ! und auch jede® einzeln !
Fahrspass - 26.06.2008
Katrin, Herr Bert ...
cram schrieb:Ich hab so feste Rituale was so Spiele betrifft. Leider hat gestern einer gemeint, er müsse mir das verderben 
Was heißt das? Hat Dich einer zu Hause eingeschlossen?
cram - 26.06.2008
herbi schrieb:Guten Morgen alle zusammen ! und auch jede® einzeln !
Moin
Fahrspass schrieb:Was heißt das? Hat Dich einer zu Hause eingeschlossen? 
Bei mir gibt es einen festen Ablauf, das ist Aberglaube. Z.B. zieh ich das aktuelle Trikot erst nach der Vorrunde an. Oder ich steh bei der Hymne auf und klatsche danach, was ja nicht üblich ist. Genau so hab ich während der Spiele einen festen Platz. Den musste ich schon gegen Kroatien unfreiwillig räumen und gestern hat da wieder einer gesessen. Der wollte auch nicht aufstehen

Hätte ja nichts gesagt, wenn er schon die ganze Zeit da gewesen wäre, aber das ist so ein Modefan, der nur wenn sie gewinnen da ist. Von daher hat es mich doppelt geärgert. Und er hätte Schuld gehabt, wenn es nicht gereicht hätte gestern. Ich hab da halt meine Arten
m'chen - 26.06.2008
Guten Morgen Lieblings-Gang
Krefeld meldet knapp 15 Grad und Sonnenschein
Fahrspass - 26.06.2008
cram schrieb:Bei mir gibt es einen festen Ablauf, das ist Aberglaube. Z.B. zieh ich das aktuelle Trikot erst nach der Vorrunde an. Oder ich steh bei der Hymne auf und klatsche danach, was ja nicht üblich ist. Genau so hab ich während der Spiele einen festen Platz. Den musste ich schon gegen Kroatien unfreiwillig räumen und gestern hat da wieder einer gesessen. Der wollte auch nicht aufstehen
Hätte ja nichts gesagt, wenn er schon die ganze Zeit da gewesen wäre, aber das ist so ein Modefan, der nur wenn sie gewinnen da ist. Von daher hat es mich doppelt geärgert. Und er hätte Schuld gehabt, wenn es nicht gereicht hätte gestern. Ich hab da halt meine Arten 
Das ist ja mal abgedreht ...
Kann Dir der Wirt nicht Deinen Stammplatz reservieren? Wenn Du ihm die Story erzählst, dann wird er sicherlich alles tun, damit Du Deinen Platz bekommst und Deutschland gewinnt ...