Bayernsmalltalk 110 - Urlaub ist da wo wir sind! -
Bastl - 30.09.2008
Flyingmatt schrieb:guten abend 
ich hab laut akkuanzeige vom schleppi noch genau 12 minuten 
na dann.... bevor die Lichter ausgehen... gut dass ich meinen PC bewache...
unser Stammtisch wird ja richtig voll.... den Tisch habe ich schon klargemacht... es gibt dort eines der besten Jägerschnitzel... um mit "Seitenbacher" zu sprechen: mhhh ... lecker lecker lecker
Flyingmatt - 30.09.2008
Bastl schrieb:na dann.... bevor die Lichter ausgehen... gut dass ich meinen PC bewache...
unser Stammtisch wird ja richtig voll.... den Tisch habe ich schon klargemacht... es gibt dort eines der besten Jägerschnitzel... um mit "Seitenbacher" zu sprechen: mhhh ... lecker lecker lecker
jetzt bin ich ma richtung Steckdose gewandert...
Hört sich gut an. Da bekomm ich jetzt schon Hunger!
Bastl - 30.09.2008
Flyingmatt schrieb:jetzt bin ich ma richtung Steckdose gewandert... 
Hört sich gut an. Da bekomm ich jetzt schon Hunger! 
schaffst du es zur Ausfahrt?
Flyingmatt - 30.09.2008
nur, wenn ich ohne Silke komme. Sie hat um 17:00 noch nen Termin
Bastl - 30.09.2008
Flyingmatt schrieb:nur, wenn ich ohne Silke komme. Sie hat um 17:00 noch nen Termin 
naja.. das Schnitzel schmeckt auch ohne Ausfahrt... ich freu mich aber wenn Silke auch kommen kann!
jc_denton - 30.09.2008
Bastl schrieb:und.. YES hat´s tatsächlich nicht mehr gegeben... und an deiner Stelle würde ich mich jetzt auch bevorraten (jedenfalls mit einer Menge die du während des MHD noch essen kannst) siehe HIER
Hmmmm, YES - erinnert mich daran das ich früher von der 5ten bis 8ten Klasse jeden Tag eins in der Pause verzehrt habe - irgendwie hab ich nur von der Schließung der YES-Torty-Fabrik nie etwas mitbekommen. Aber wurde damals schon von meiner Lehrerin ermahnt das eins pro Pause reicht - schließlich enthalten die ja Alkohol
Bastl schrieb:unser Stammtisch wird ja richtig voll.... den Tisch habe ich schon klargemacht... es gibt dort eines der besten Jägerschnitzel... um mit "Seitenbacher" zu sprechen: mhhh ... lecker lecker lecker
Klingt wirklich super, freu mich schon - und für Essen bin ich immer zu haben
Bastl - 01.10.2008
jc_denton schrieb:Hmmmm, YES - erinnert mich daran das ich früher von der 5ten bis 8ten Klasse jeden Tag eins in der Pause verzehrt habe - irgendwie hab ich nur von der Schließung der YES-Torty-Fabrik nie etwas mitbekommen. Aber wurde damals schon von meiner Lehrerin ermahnt das eins pro Pause reicht - schließlich enthalten die ja Alkohol 
Klingt wirklich super, freu mich schon - und für Essen bin ich immer zu haben 
das Essen ist wirklich prima... ich hoffe, dass wir besseres Wetter haben werden
Joona - 02.10.2008
La Tatü - 02.10.2008
Joona schrieb:
*nagellackrüberreich*
Bastl - 02.10.2008
Tati76 schrieb:*nagellackrüberreich*
das sollte es auch als pediküre geben