CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Trisha - 18.04.2009
Kiki schrieb:
Fährst Du von der Arbeit aus immer durch den Elbtunnel nach Hause ??? 

Nee, aber die meisten fahren in Schnelsen von der Autobahn um dann zu merken, dass es durch die Stadt auch nicht schneller geht und fahren dann in Eidelstedt wieder rauf auf die Autobahn.

Dadurch ist dann der Ring 3 dann schon ab dem Krohnstiegtunnel Richtung Schnelsen vollgepropft
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Kiki - 18.04.2009
Trisha schrieb:
Nee, aber die meisten fahren in Schnelsen von der Autobahn um dann zu merken, dass es durch die Stadt auch nicht schneller geht und fahren dann in Eidelstedt wieder rauf auf die Autobahn.
Dadurch ist dann der Ring 3 dann schon ab dem Krohnstiegtunnel Richtung Schnelsen vollgepropft 
Achso

Kannst Du Dir nicht ein paar Schleichwege suchen ?
Trisha - 18.04.2009
Kiki schrieb:Hach danke
Hab's jetzt abonniert 
Habe ich auch gemacht weil ich es immer nicht gefunden habe
Trisha - 18.04.2009
Kiki schrieb:Achso
Kannst Du Dir nicht ein paar Schleichwege suchen ? 
Für Schleichwege war es dann leider schon zu spät

Ich war schon hinter der Kreuzung und danach sieht es immer ganz übel aus mit wenden

Naja, nun bin ich ja hier und alles ist gut
SirJohn - 18.04.2009
Alle ausgeflogen?
Doenermann - 18.04.2009
CooperS schrieb:Alle ausgeflogen? 

SirJohn - 18.04.2009
Auf Dich ist verlass
holliewood - 18.04.2009
CooperS schrieb:Auf Dich ist verlass

SirJohn - 18.04.2009
Ah noch einer
Doenermann - 18.04.2009
CooperS schrieb:Auf Dich ist verlass

Wenn ich mal nach 30 Minuten nicht antworte ruft die 112!!!