Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen -
blacky - 15.06.2009
JohnD schrieb:N'abend Blacky
nahmd Johnny
na, alles ok ... auch mit dem tv?
Doenermann - 15.06.2009
blackworkscab schrieb:Dann gibt's die "Krissy-und-Hendrik-Wohnung-MINI-Challenge-Leipzig". 
Da kömma bestimmt auch Eintritt für velangen. 
Absolut
blacky - 15.06.2009
Doenermann schrieb:Was ich euch noch sagen wollte: Ich wurde am Samstag Abend in DD gesichtet. In Begleitung von unzähligen MINIs. Nun wissen auch die Mitschüler aus der Berufsschule, dass ich n Schlag weg hab. 
Also nix mehr mit incognito.
Haben die auch gesehen, dass da ein Mann aus Deinem MINI gestiegen ist, als Du aus der dunklen Tiefgarage gefahren bist?
Kati299 - 15.06.2009
Doenermann schrieb:Was ich euch noch sagen wollte: Ich wurde am Samstag Abend in DD gesichtet. In Begleitung von unzähligen MINIs. Nun wissen auch die Mitschüler aus der Berufsschule, dass ich n Schlag weg hab. 

Doenermann - 15.06.2009
blackworkscab schrieb:Also nix mehr mit incognito.
Haben die auch gesehen, dass da ein Mann aus Deinem MINI gestiegen ist, als Du aus der dunklen Tiefgarage gefahren bist?

Boah, ich hab jetzt echt Angst bekommen, dass ich n Filmriss hatte und fremde Männer mitgenommen hab. Jag mir nicht immer son Schrecken ein.
Er hat mich um 18:40 Uhr beim ... (verdammt hab ich vergessen) gesehen.
Kati299 - 15.06.2009
blackworkscab schrieb:Also nix mehr mit incognito.

das war doch bestimmt vorher ?
LIZzy - 15.06.2009
blackworkscab schrieb:Da kömma auch Claudi fragen, datt geht dann vielleicht schneller. 
Dann gibt's die "Krissy-und-Hendrik-Wohnung-MINI-Challenge-Leipzig". 
Da kömma bestimmt auch Eintritt für velangen. 
jaaaaa

das machen wir - da muss ich nur die unteren wandhälften mit pinkfarbenem flokati verkleiden, damit sich keiner weh tut und auch die wand ganz bleibt... könnte aber sein, dass sich dann unsere mietdauer drastisch verkürzt
Doenermann - 15.06.2009
go_mini schrieb:jaaaaa
das machen wir - da muss ich nur die unteren wandhälften mit pinkfarbenem flokati verkleiden, damit sich keiner weh tut und auch die wand ganz bleibt... könnte aber sein, dass sich dann unsere mietdauer drastisch verkürzt

Heißt das, dass dann ne total schicke Wohnung frei wird?

Noch dazu ganz in Blackys Nähe?
JohnD - 15.06.2009
blackworkscab schrieb:nahmd Johnny 
na, alles ok ... auch mit dem tv? 
jepp, mal bissl an paar schräubch gedreht und schon war alles wieder fein
JohnD - 15.06.2009

willkommen im boot