CRR Smalltalk 155 - Mit allen Wassern gewaschen -
leni - 18.06.2009
willst du leasen, finanzieren oder kaufen?
hallo doc
Doc - 18.06.2009
leni schrieb:willst du leasen, finanzieren oder kaufen?
hallo doc
Bar Kauf
leni - 18.06.2009
Doc schrieb:Bar Kauf
naja für den Fall würde ich sagen, hör dich um, handel, je nachdem ob du einen ab Werk haben willst, oder einen Vorführwagen oder so, meist lohnt sich sowas ja mehr

auch wenn man dann vielleicht nicht ganz alles bekommt, was man will oder zuviel

und ich denke für den Fall kann man sich halt auch unabhängig sonst noch ne Werkstatt seines Vertrauens suchen, Garantieleistungen bekommt man ja überall
CheckeredGirl - 18.06.2009
miniminchen schrieb:Könnte das Crizz, also Crizz Carter, gewesen sein? Ja, der ist MINI-Verkäufer 
Ja ich glaube es war Crizz, ich kam erst spät dazu, da war er schon weg.
leni - 18.06.2009
da muss ich direkt mal eben was anmerken, ich dachte immer mein "Ex-Freund" hätte ein komisches Hobby gehabt, aber ich schaue grad "mein Mann, sein Hobby und ich" und komme echt vom Glauben ab
leni schrieb:da muss ich direkt mal eben was anmerken, ich dachte immer mein "Ex-Freund" hätte ein komisches Hobby gehabt, aber ich schaue grad "mein Mann, sein Hobby und ich" und komme echt vom Glauben ab
wieso ?
leni - 18.06.2009
Guinevere schrieb:wieso ?
der Typ da eben sammelte Teebeutel, hatte über 30000Packungen, trocknetet JEDEN Beutel, den er mal gebraucht hat, an der Wäscheleine, bastelte daraus "Kunstwerke", hat ein Teebeutelmuseum und veranstaltet Teebeutelrennnen
leni schrieb:der Typ da eben sammelte Teebeutel, hatte über 30000Packungen, trocknetet JEDEN Beutel, den er mal gebraucht hat, an der Wäscheleine, bastelte daraus "Kunstwerke", hat ein Teebeutelmuseum und veranstaltet Teebeutelrennnen 
sorry für den one smile aber hier kann ich einfach nicht anders !
leni - 18.06.2009
Guinevere schrieb:
sorry für den one smile aber hier kann ich einfach nicht anders !

der jetzt hat einen Flugsimulator im Keller für 30000€ also das ja noch ok, nur dass die Frau nicht viel vom Mann hat
leni schrieb:
der jetzt hat einen Flugsimulator im Keller für 30000€ also das ja noch ok, nur dass die Frau nicht viel vom Mann hat
da bin ich froh, das mein Schatz mich und den Mini liebt !