MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - blacky - 02.08.2009

MINI_SEVEN schrieb:Also ein Anfang wäre es ja schon, wenn du zu den medikamenten auch was essen würdest, sonst ist der magen schutz fürn A****.. Top
hat jemand MCP für den blacky daheim rumliegen ?? eek!

Hab auch grad gaaaaaanz vorsichtig Brötchen mit Honig (ohne Margarine) "vernichtet".

Aber danke für den Hinweis. Lol

MCP = MINI Cooper Power Lol

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 02.08.2009

*nochmalganzschnellreinluscher*

Oh man, das gibt echt Entzugserscheinungen Kichern

@Hasenpups: Schön, dass es dir besser geht. Dann drück ich mal die Daumen, dass es dir morgen so gut geht, dass du die Fahrt nach potsdam auch genießen kannst. Am Auto wird es mit Sicherheit ja nicht liegen Mr. Gulf

Also dann: Bis heute Abend vielleicht. Winken

Doenermann schrieb:*nochmalganzschnellreinluscher*

Oh man, das gibt echt Entzugserscheinungen Kichern

@Hasenpups: Schön, dass es dir besser geht. Dann drück ich mal die Daumen, dass es dir morgen so gut geht, dass du die Fahrt nach potsdam auch genießen kannst. Am Auto wird es mit Sicherheit ja nicht liegen Mr. Gulf

Also dann: Bis heute Abend vielleicht. Winken

Wenn, dann fahr ich mit Bus und nehm's Radel mit.

Dir ne gute und entspannte Fahrt.
Ja, bis heut Abend. Winke 02

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - JohnD - 02.08.2009

Huhu zusammen Winke 02Winke 02
LIZzy schrieb:Guten Morgen! CE

hm, was hat john denn da alles hingebaut - und dann um diese uhrzeit Respekt

clara ist ganz blass - ich glaub, sie hat ein wenig höhenangst Head Scratch Mr. Orange

*apfel nehm und herzhaft reinbeiß* danke john Top

*kaffee ansetz*
*brötchen in den ofen schieb*

das andere futtermaterial lass ich mal lieber im kühli, das wird ja nicht besser bei den temperaturen Zwinkern
Schön dass du den Kaffee so zeitig gekocht hast, da kann man den jezt ganz gediegen als Basis für nen Eiskaffee nutzten...Kichern - Danke Kris, *in ruhe eiskaffee zusammenrühr nach ner weintraube fischel und brötchen beguck*
Ja du, war nen ziemliches Pensum um diese Zeit...Mr. Orange
...aber Clara hat sich doch jetzt sicherlich schon an die Höhe gewöhnt und genießt vor allem den leichten Luftzug...Lol

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - JohnD - 02.08.2009

Tachchen Lu, haste fein ausgeschlafen Winke 02

MINI_SEVEN schrieb:Lotte ist eine kurzhaarige Weimaranerdame (16 monate alt).. Oops!

Klingt ja echt putzig, hast du zufällig ein Bildchen... [Bild: 7e8ac99a136b657ef54d4ecfaa02d.jpg]

..., oder isse hier mit dabei Sonne. Na gut, mit 16 Monaten sollte sie ja schon etwas größer sein... Head Scratch Lol

MINI_SEVEN schrieb:da wird sich mein Monster aber freun Wink Mr. Orange
...na ich glaube schon, dass sich die beiden vertragen würden... Yeah!...so auf Basis der gleichen Augenhöhe... Devil!

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 02.08.2009

JohnD schrieb:Huhu zusammen Winke 02Winke 02

Schön dass du den Kaffee so zeitig gekocht hast, da kann man den jezt ganz gediegen als Basis für nen Eiskaffee nutzten...Kichern - Danke Kris, *in ruhe eiskaffee zusammenrühr nach ner weintraube fischel und brötchen beguck*
Ja du, war nen ziemliches Pensum um diese Zeit...Mr. Orange
...aber Clara hat sich doch jetzt sicherlich schon an die Höhe gewöhnt und genießt vor allem den leichten Luftzug...Lol

huhu john, offensichtlich hat sich clara an das leben in luftiger höhe gewöhnt und findet es mittlerweile gut - schau mal, wo ich sie eben vorgefunden hab Kichern
[Bild: attachment.php?attachmentid=57686&stc=1&d=1249232029]

und das auf ihre alten tage Yeah!

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 02.08.2009

LIZzy schrieb:huhu john, offensichtlich hat sich clara an das leben in luftiger höhe gewöhnt und findet es mittlerweile gut - schau mal, wo ich sie eben vorgefunden hab Kichern
[Bild: attachment.php?attachmentid=57686&stc=1&d=1249232029]

und das auf ihre alten tage Yeah!

Sportlich sportlich das alte Mädchen!!! RespektRespektRespekt

SchokoClubbi schrieb:Sportlich sportlich das alte Mädchen!!! RespektRespektRespekt

ja, wie die mama Pfeifen

Na Ihr's. Confused

blackworkscab schrieb:Na Ihr's. Confused

na huhuuuu duhuuuu Winke 02Winke 02Winke 02