Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! -
JohnD - 17.11.2009
LIZzy schrieb:
das trau ich mich nicht 
sollst doch nur bissl tuten

, da kann ja nicht soviel dahinterstecken
LIZzy - 17.11.2009
JohnD schrieb:sollst doch nur bissl tuten
, da kann ja nicht soviel dahinterstecken 
na man weiß ja nie, was döni da so von einem verlangt - aber eigentlich kann ich ja beruhigt sein, bin ja kein wilder naturbursche und auch keine 34
Doenermann - 17.11.2009
Oh Gott, bin eben weggenickt. Ein Glück, dass das MacBook so laut nach Luft gerungen hat.
LIZzy schrieb:na man weiß ja nie, was döni da so von einem verlangt - aber eigentlich kann ich ja beruhigt sein, bin ja kein wilder naturbursche und auch keine 34 
Eben ... *schwärm*
btw: Kennt ihr "am Tüffel tuten" wirklich nicht, oder tut ihr nur so?
LIZzy - 17.11.2009
Doenermann schrieb:Oh Gott, bin eben weggenickt. Ein Glück, dass das MacBook so laut nach Luft gerungen hat.
aha

Zitat:Eben ... *schwärm*
btw: Kennt ihr "am Tüffel tuten" wirklich nicht, oder tut ihr nur so?
ne, wir tuten uns nicht am tüffel
JohnD - 17.11.2009
LIZzy schrieb:ich guck gleich mal bei ebay - da gibts bestimmt noch ein paar gestaltungswürdige 
auf diese weise können wir natürlich auch ganze fahrzeuge einer solchen behandlung unterziehen
Zitat:
na bei den paar groschen können wir auch nicht davon ausgehen, dass wir mal ein eis ausgegeben bekommen 
ach vergiss es, dat wird nie was

, aber zum glück haben wir chapterlinge ja uns
Doenermann - 17.11.2009
LIZzy schrieb:aha 
ne, wir tuten uns nicht am tüffel
svenidd - 17.11.2009

JohnD - 17.11.2009
LIZzy schrieb:na man weiß ja nie, was döni da so von einem verlangt - aber eigentlich kann ich ja beruhigt sein, bin ja kein wilder naturbursche und auch keine 34 

da sind wir beide ja fein raus, ist ja nur falls ich döni im laufe des abens auch noch irgendwelche zubringenden wünsche erfüllen soll
LIZzy - 17.11.2009
JohnD schrieb:auf diese weise können wir natürlich auch ganze fahrzeuge einer solchen behandlung unterziehen 
ach vergiss es, dat wird nie was
, aber zum glück haben wir chapterlinge ja uns

da sagste was - erst lassen sie uns wochenlang alleine und dann bekommen wir nicht mal ein eis
Doenermann schrieb:
was ist dir denn so suspekt?
LIZzy - 17.11.2009
JohnD schrieb:
da sind wir beide ja fein raus, ist ja nur falls ich döni im laufe des abens auch noch irgendwelche zubringenden wünsche erfüllen soll 
ich würd mir trotzdem immer alle wunscherfüllungen vorher erklären lassen - sicher ist sicher