Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! -
LIZzy - 24.01.2010
Doenermann schrieb:Musst dich doch nicht entschuldigen - bitte bitte fang jetzt nicht du damit an! Da haben wir Blacky schon soweit, dass er sich ohne zu fragen Brötchen nimmt, da kann jetzt nicht der nächste anfangen
N gesunder Egoismus ist gefragt 
na futter nehm ich mir ja schon selbstständig
Zitat:Find es auch voll blöd, dass die Wochenenden immer so schnell vorbei sind. Da kann man sich gar nicht richtig von der Arbeitswoche erholen. Gerade wenn man eigentlich nur einen Tag richtig frei hat - aber dir muss ich da ja nichts erzählen

ist schon echt ein elend - ich hoffe ja wirklich, dass wir bald ne zündende idee bezüglich spaß, arbeit und geld in kombination haben, dann isses auch nicht so schlimm nur 1 tag wochenende zu haben
LIZzy - 24.01.2010
Anke F. schrieb:na nicht sooooo schöööön, aber soooo müde!!!

na ich denk, 1-2 unterschiede gibts da - was auch gut ist
Doenermann - 24.01.2010
LIZzy schrieb:n
ist schon echt ein elend - ich hoffe ja wirklich, dass wir bald ne zündende idee bezüglich spaß, arbeit und geld in kombination haben, dann isses auch nicht so schlimm nur 1 tag wochenende zu haben 
Ich hab da son paar Ideen - nur momentan fehlt da einfach der Mut
(und natürlich auch die Kohle) zu um da wirklich was auf die Beine zu stellen. Aber sone abgeschlossene Kaufmannsausbildung ist ja auch nicht soooo schlecht ...
Vielleicht gehts uns allen im Frühjahr auch besser und es ist wirklich nur sone vorübergehende Winterdepression
LIZzy - 24.01.2010
Doenermann schrieb:Ich hab da son paar Ideen - nur momentan fehlt da einfach der Mut (und natürlich auch die Kohle) zu um da wirklich was auf die Beine zu stellen. Aber sone abgeschlossene Kaufmannsausbildung ist ja auch nicht soooo schlecht ...
Vielleicht gehts uns allen im Frühjahr auch besser und es ist wirklich nur sone vorübergehende Winterdepression 
hoffentlich, bin übel froh, dass ich in 14 tagen erstmal ne woche frei hab - arbeite zwar erst seit 3 wochen wieder, aber irbendwie bin ich schon wieder reif für die insel
dann nehm ich mir mal als langfristige motivation, dass spätestens dann alles super wird, wenn du deine ausbildung abgeschlossen hast. dann können wir die ideen ja sprudeln lassen
Doenermann - 24.01.2010
LIZzy schrieb:hoffentlich, bin übel froh, dass ich in 14 tagen erstmal ne woche frei hab - arbeite zwar erst seit 3 wochen wieder, aber irbendwie bin ich schon wieder reif für die insel 
dann nehm ich mir mal als langfristige motivation, dass spätestens dann alles super wird, wenn du deine ausbildung abgeschlossen hast. dann können wir die ideen ja sprudeln lassen 

Immer an Urlaub denken, oder mach es so wie ich es Blacky empfohlen hab: In kleinen Schritten denken. Heißt du denkst jetzt erstmal nur an die nächste Woche. Nicht an das was danach kommt. Sind doch dann nur läppische 5 bzw. 6 Tage
Also wenn wir wirklich was tolles bis dahin ausgeklügelt haben, bin ich für jede Schandtat zu haben.

Hoffe dann aber nicht, dass wir uns alle in die Haare bekommen. Ihr wisst ja: Körperliche Arbeit ist nichts für mich
LIZzy - 24.01.2010
Doenermann schrieb:
Immer an Urlaub denken, oder mach es so wie ich es Blacky empfohlen hab: In kleinen Schritten denken. Heißt du denkst jetzt erstmal nur an die nächste Woche. Nicht an das was danach kommt. Sind doch dann nur läppische 5 bzw. 6 Tage 
ich werds mal versuchen

aber eigentlich mag ich viel lieber ne zündende idee haben

Zitat:Also wenn wir wirklich was tolles bis dahin ausgeklügelt haben, bin ich für jede Schandtat zu haben.
Hoffe dann aber nicht, dass wir uns alle in die Haare bekommen. Ihr wisst ja: Körperliche Arbeit ist nichts für mich 
oooch, das bekommen wir dann schon hin, wir haben ja alle unsere stärken und schwächen.
Doenermann - 24.01.2010
LIZzy schrieb:oooch, das bekommen wir dann schon hin, wir haben ja alle unsere stärken und schwächen. 

Das denke ich doch auch
btw: Meinte gestern Abend das Video:
Kati299 - 24.01.2010

huhu ihr lieben.
bin auch schon ne weile daheim, hab noch bissl gedöst.
hach, schon wieder alles vorbei

war wieder soooooooooooo schön mit euch!!!!!!!!!!1

hoffe die tage gehen schnell rum
@döni: nein bläcky war ganz still, bin ja auch ordentlich gefahren...

hab nurmal kurz nen passatfahrer bissl geärgert
Doenermann - 24.01.2010
Kati299 schrieb:

huhu ihr lieben.
bin auch schon ne weile daheim, hab noch bissl gedöst.
hach, schon wieder alles vorbei

war wieder soooooooooooo schön mit euch!!!!!!!!!!1
hoffe die tage gehen schnell rum
@döni: nein bläcky war ganz still, bin ja auch ordentlich gefahren...
hab nurmal kurz nen passatfahrer bissl geärgert
Hey Kati
Was anderes hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

War ja schon leicht depri, als ihr dann losgefahren seid
Kati299 - 24.01.2010
Doenermann schrieb:Hey Kati 
Was anderes hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. 
War ja schon leicht depri, als ihr dann losgefahren seid 

nee aber war ganz vorsichtig, weil kann ich mir eh nie leisten
...sollten uns wohl nich mehr sehen, dann is der abschied auch net so schlimm