Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... -
LIZzy - 23.02.2010
Doenermann schrieb:Ich sag ja immer wieder: Man braucht einmal im Leben so eine Wohnung um immer wieder davon zu erzählen 

ich möcht das auch nicht missen, sowas muss man mal erlebt haben

wen ich mir heute überlege, dass ich 6 jahre in ner wohnung gewohnt hab, die kleiner war als meine jetzige küche, kann ichs kaum glauben
Zitat:
Genau. Die guten alten Dachschrägen. Ich glaub würde man nur die Fläche berechnen, die die vollständige Höhe hat, komme ich auf 8 Quadratmeter 

ich glaub nicht mal, dass es so viel wird - immerhin hast du in der mitte nur ne 50cm-schneise, in der du aufrecht stehen kannst
Doenermann - 23.02.2010
LIZzy schrieb:ich glaub nicht mal, dass es so viel wird - immerhin hast du in der mitte nur ne 50cm-schneise, in der du aufrecht stehen kannst 
Solange das Bett groß genug ist, ist alles okay

LIZzy - 23.02.2010
Doenermann schrieb:Solange das Bett groß genug ist, ist alles okay 

wer steht schon den ganzen tag in seiner wohnung rum?
Doenermann - 23.02.2010
LIZzy schrieb:
wer steht schon den ganzen tag in seiner wohnung rum?
Da haste recht....
btw: Morgen ist Mittwoch. Irgendwie schaff ich es echt mich schon montags mit dem bevorstehenden Wochenende zu motivieren. Ich sollte Motivationscoach werden
svenidd - 23.02.2010
Doenermann schrieb:Da haste recht....
btw: Morgen ist Mittwoch. Irgendwie schaff ich es echt mich schon montags mit dem bevorstehenden Wochenende zu motivieren. Ich sollte Motivationscoach werden 
ich fang morgen erst an mit der woche, ich brauch noch motivation,damit ich die wochenendarbeit ueberstehe.
Doenermann - 23.02.2010
svenidd schrieb:ich fang morgen erst an mit der woche, ich brauch noch motivation,damit ich die wochenendarbeit ueberstehe.
Na dann kommst du doch frisch erholt aus dem Wochenende. Und hast auch nicht mehr so lange bis zum nächsten.
LIZzy - 23.02.2010
svenidd schrieb:ich fang morgen erst an mit der woche, ich brauch noch motivation,damit ich die wochenendarbeit ueberstehe.
hätteste mal am montag angefangen zu arbeiten, wär die woche für dich auch überübermorgen zu ende
Doenermann - 23.02.2010
LIZzy schrieb:hätteste mal am montag angefangen zu arbeiten, wär die woche für dich auch überübermorgen zu ende 
Boah, wie kann n zierliches kleines Wesen wie du nur soooo gemein sein!?
LIZzy - 23.02.2010
Doenermann schrieb:Boah, wie kann n zierliches kleines Wesen wie du nur soooo gemein sein!? 

ich muss es nur wollen
neeeein, ich bin ja selbst ganz erschrocken ....
svenidd - 23.02.2010
LIZzy schrieb:hätteste mal am montag angefangen zu arbeiten, wär die woche für dich auch überübermorgen zu ende 
haette ich ja gerne, aber der ag spielt nicht mit. soviel urlaub hab ich auch nicht um alle wochenenden freizuschaufeln. im naechsten leben will ich einen wochenjob mit geregelten wochenenden.