Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen -
Doenermann - 23.03.2010
Hach scheen kann die Schule sein

Morgen auch erst zur dritten, wobei wir die 3. und 4. Stunde n Theaterstück sehen
keram - 23.03.2010
Doenermann schrieb:

Hach scheen kann die Schule sein

Morgen auch erst zur dritten, wobei wir die 3. und 4. Stunde n Theaterstück sehen 
puh, manchen gehts echt viel zu gut
ich geh jetzt mal 5t-klässer beim Rockbandspieln betreun...bis dann...
Doenermann - 23.03.2010
keram schrieb:puh, manchen gehts echt viel zu gut 
ich geh jetzt mal 5t-klässer beim Rockbandspieln betreun...bis dann... 
Das klingt doch aber auch nach Spaß

Lass sie mal was von den Sportis spielen
keram - 23.03.2010
Doenermann schrieb:Das klingt doch aber auch nach Spaß 
Lass sie mal was von den Sportis spielen

das könnten sie ja auch ohne ein Instrument gelernt zu haben
nee, haben Venus, seven nation army und solches Zeuchs gemacht....
Doenermann - 23.03.2010
keram schrieb:das könnten sie ja auch ohne ein Instrument gelernt zu haben 
nee, haben Venus, seven nation army und solches Zeuchs gemacht....
Für mich sind sie immer noch toll. Werd sie aber trotzdem nie in deiner Gegenwart spielen - naja, mal sehen
keram - 23.03.2010
Doenermann schrieb:Für mich sind sie immer noch toll. Werd sie aber trotzdem nie in deiner Gegenwart spielen - naja, mal sehen 
ich bitte darum
naja, bin da halt eigen und penibel. Schau auch aus Prinzip keine solchen Leuteverarschungsshows wie DSDS...mir ists n Rätsel, wie man da auch nur ein Zehntel ernst nehmen kann...
Doenermann - 23.03.2010
keram schrieb:ich bitte darum 
naja, bin da halt eigen und penibel. Schau auch aus Prinzip keine solchen Leuteverarschungsshows wie DSDS...mir ists n Rätsel, wie man da auch nur ein Zehntel ernst nehmen kann... 
Na ernst nehmen kann man das wirklich nicht. Aber lustig isses allemal. Ich guck auch nur die ersten Shows, wo sie wirklich nicht singen können. Jetzt haben sie ja zumindest n bisschen Talent - aber nun ist langweilig
keram - 23.03.2010
Doenermann schrieb:Na ernst nehmen kann man das wirklich nicht. Aber lustig isses allemal. Ich guck auch nur die ersten Shows, wo sie wirklich nicht singen können. Jetzt haben sie ja zumindest n bisschen Talent - aber nun ist langweilig

das isses grad, was ich mein: glaubst Du ehrlich, nach unzähligen Vorauswahlverfahren, die lange vor den ersten gezeigten Sendungen regional stattfinden (zB in Dresden an der Musikhochschule) , würde auch nur einer, der überhaupt nicht singen kann, es soweit schaffen? Das sind alles gekaufte Schauspieler, bis auf wenige, die man extra wegen dieser Defizite weiterkommen lässt...
Wer Superstar der aktuellen Staffel wird, steht längst fest und die CD ist bereits produziert, glaub mir. Ne Pressung solcher Auflagen dauert etwa 4 Wochen, zu kaufen wird sie aber am Tag nach der letzten Folge sein...
Doenermann - 23.03.2010
keram schrieb:das isses grad, was ich mein: glaubst Du ehrlich, nach unzähligen Vorauswahlverfahren, die lange vor den ersten gezeigten Sendungen regional stattfinden (zB in Dresden an der Musikhochschule) , würde auch nur einer, der überhaupt nicht singen kann, es soweit schaffen? Das sind alles gekaufte Schauspieler, bis auf wenige, die man extra wegen dieser Defizite weiterkommen lässt...
Wer Superstar der aktuellen Staffel wird, steht längst fest und die CD ist bereits produziert, glaub mir. Ne Pressung solcher Auflagen dauert etwa 4 Wochen, zu kaufen wird sie aber am Tag nach der letzten Folge sein... 
Das weiß ich ja. Nee, ich glaube auch nicht wirklich an das System. Find die ersten Sendungen - auch wenn es Schauspieler sind - trotzdem unterhaltsam. Würde aber zum Beispiel niemals im Leben auf die Idee kommen und da anrufen oder sonst was
keram - 23.03.2010
Doenermann schrieb:Das weiß ich ja. Nee, ich glaube auch nicht wirklich an das System. Find die ersten Sendungen - auch wenn es Schauspieler sind - trotzdem unterhaltsam. Würde aber zum Beispiel niemals im Leben auf die Idee kommen und da anrufen oder sonst was 
das machen die Kiddies, die tatsächlch glauben, ihr sauteurer Anruf würde gezählt...