CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Thor - 10.11.2010
minti schrieb:... und wo ist Dein Beitrag geblieben? Hat da jemand Privilegien benutzt um seinen Beitrag spurlos zu beseitigen ? Oder Fehler in der Forensoftware?
...er löscht seine Beträge bevor er sie veröffentlicht!

Sollte er öffter machen...
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
minti - 10.11.2010
Thor schrieb:...er löscht seine Beträge bevor er sie veröffentlicht!
Sollte er öffter machen... 
... und ich habe den Beitrag dann in einem Zwischenuniversum lesen können
holliewood - 10.11.2010
minti schrieb:... und wo ist Dein Beitrag geblieben? Hat da jemand Privilegien benutzt um seinen Beitrag spurlos zu beseitigen ? Oder Fehler in der Forensoftware?
Thor - 10.11.2010
minti schrieb:... und ich habe den Beitrag dann in einem Zwischenuniversum lesen können 
...jetzt weiß ich auch warum wir noch nen Mod haben der Scooty (beam me up) heißt...
holliewood - 10.11.2010
Thor schrieb:...jetzt weiß ich auch warum wir noch nen Mod haben der Scooty (beam me up) heißt... 
Der ist ja schon fast was für die HoF!
Fahrspass - 10.11.2010
Ich wollte nicht weiter unnötig auf dem armen Hollie rumtrampeln, er darf ja dann eh nur noch mitlesen ...
Thor - 10.11.2010
holliewood schrieb:Der ist ja schon fast was für die HoF! 
...ich wollte niemanden direkt beim Namen nennen!
Fahrspass - 10.11.2010
Thor schrieb:...ich wollte niemanden direkt beim Namen nennen! 
Ja klar ... und wenn ich Dich Doris nenne ist es auch nicht recht ...
Was denn nun?
holliewood - 10.11.2010
Fahrspass schrieb:Ich wollte nicht weiter unnötig auf dem armen Hollie rumtrampeln, er darf ja dann eh nur noch mitlesen ... 
Dann melde ich mich halt im MINI One Forum an!
Thor - 10.11.2010
Fahrspass schrieb:Ja klar ... und wenn ich Dich Doris nenne ist es auch nicht recht ...
Was denn nun? 

ich glaube ich baue dir gleich erstmal die Scheinwerfer aus!