Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Satanixe - 21.11.2011
Mimi schrieb:
Soll das der Wink mit dem Zaunpfahl sein? 
Glückwunsch! 
nö nö, aber wo gehörts denn sonst hin!?!

Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Mimi - 21.11.2011
Hier kann alles rein
P@G - 21.11.2011

Was issn hier los.
Florian M. - 21.11.2011
P@G schrieb:
Was issn hier los. 
Einmal kuckt man hier erst am Abend rein und schon "brennt" die Hütte... wo wir bei Sitzheizungen waren...
P@G - 22.11.2011
Florian M. schrieb:Einmal kuckt man hier erst am Abend rein und schon "brennt" die Hütte... wo wir bei Sitzheizungen waren... 
Schubrakete - 22.11.2011
immer diese Aufsteherei morgens...
Hammy - 22.11.2011
ja voll schlimm
und dann bei der Suppe radln..
..trotzdem guten Morgen zusammen
Hammy - 22.11.2011
Satanixe schrieb:
ich war heut beim tüv
und was soll ich sagen: er kam, sah und siegte
aaaahhh ich freu mich so, am donnerstag gehts noch aufs amt und dann darf endlich das deutsche namensschild drauf

na dann kannst ja bald deinen kleinen englischen Rechtslenker

auf die deutschen Strassen los lassen
ahja und an dieser Stelle natürlich allzeit gute Fahrt
Hammy - 22.11.2011
Satanixe schrieb:nö nö, aber wo gehörts denn sonst hin!?! 

du könntest auch zusätzlich einen Thread im
Showroom eröffnen und dort alles Wissenswerte und Neuigkeiten festhalten
Mimi schrieb:Hier kann alles rein 
rüschdüsch
Schubrakete - 22.11.2011
Rechtslenker?! spannend!