MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)



CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Bumblebee - 30.09.2011

guten morgen, mahlzeit, frohe weihnachten und auch sonst alles...Winke 02
puhhh... mir blutet das ohr, bisher stand mein telefon hier nicht still.
könnte mal wer die uhr vorstellen bitte...
oktoberfest, chiemgau... hört sich alles klasse an, ich werd wohl das rhein-main-gebiet unsicher machen bei dem wetterchen.
die rennschnecke das erste mal zum welness bringen.
meine felgen sind schon nimmer glänzend schwarz sondern matt schwarz vor lauter bremsstaub und staub generell Head Scratch ich sollte weniger bremsen.
@claudia, die toffifee is nen diesel oder nen benziner? und nen clubbi oder hab ich das falsch in erinnerung? bin mal auf meinen verbrauch gespannt. noch wird die kleine rennschnecke ja getest, da brauchts bissl mehr.
wo lasst ihr eure kleinen denn bekleben? bin da schon so langsam am überlegen wie und was und wo es denn gut is.

wünsche euch noch einen schicken start ins wochenende... mennoooo noch so lange hier sitzen.Püh!


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 30.09.2011

Bumblebee schrieb:guten morgen, mahlzeit, frohe weihnachten und auch sonst alles...Winke 02
puhhh... mir blutet das ohr, bisher stand mein telefon hier nicht still.
könnte mal wer die uhr vorstellen bitte...
oktoberfest, chiemgau... hört sich alles klasse an, ich werd wohl das rhein-main-gebiet unsicher machen bei dem wetterchen.
die rennschnecke das erste mal zum welness bringen.
meine felgen sind schon nimmer glänzend schwarz sondern matt schwarz vor lauter bremsstaub und staub generell Head Scratch ich sollte weniger bremsen.
@claudia, die toffifee is nen diesel oder nen benziner? und nen clubbi oder hab ich das falsch in erinnerung? bin mal auf meinen verbrauch gespannt. noch wird die kleine rennschnecke ja getest, da brauchts bissl mehr.
wo lasst ihr eure kleinen denn bekleben? bin da schon so langsam am überlegen wie und was und wo es denn gut is.

wünsche euch noch einen schicken start ins wochenende... mennoooo noch so lange hier sitzen.Püh!

Wer später bremst ist länger schnell! Lol
Ich und auch Claudi haben unsere bei dress4mini in Butzbach bekleben lassen. Sind tolle Typen und machen das Spitze! Top Geb mal dress4mini in die Googlesuche und schau Dir mal die Seite an. Und in meiner Galerie kannst Du das Ergebnis sehen.
Ich geh um 14:30 Uhr und schau mir die Eintracht an. Kichern


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Bumblebee - 30.09.2011

hach ja...
ich les mich hier grad durchs forum auf der suche nach gescheitem shampoo usw für die rennschnecke. was nehmt ihr denn da so? habe jetzt von dieser reinigungsknete gelesen, woher habt ihr die?

eintracht...*hust*...naja Head Scratch...vielleicht dann doch lieber was anderes machen Zwinkern


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 30.09.2011

Eintracht: man könnt sich ja sonst nix... Pfeifen
Ich habe diverses von Sonax. Du findest hier aber bestimmt X-Minidriver die auf andere Sachen schwören. Meine Reinigungsknete habe ich bei Obi erstanden. Weiß aber nicht wie sie heißt, da ich im Büro und Reinigungsknete daheim. Zwinkern
Am Wochenende ist auch noch Mini Challenge auf dem Hockenheimring. Top


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Bumblebee - 30.09.2011

hm, hm, hm, ich bleib da lieber in der 1. liga Zwinkern
bei manchem was man hier so liest hört sich die autopflege so kompliziert an. wurde ja schon ausgelacht als ich nach 3 regentropfen meine rennschnecke am liebsten vor dem ins bettchen bringen mit dem handtuch abgetrocknet hätte. Püh! männer...
ich glaub ich werd nachher mal bei obi und atu vorbei wackeln und sehen was die so anbieten. irgendwie will ich kein vermögen ausgeben, aber auch net nur das billigste, soll halt was gutes sein, damit es meinem kleinen lange gut geht.
mein früheres fröschchen wurde nich so gepflegt, wurde aber als soooo gut gepflegtes auto bewertet Zwinkern plastik halt.

sodele, genuch getextet.
lg


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 30.09.2011

Die Eintracht droht ja mit Rückkehr..... Däumchen drehen
So hab ich es auch gemacht mit dem Pflegegedöhns. Und wenn er es mal so richtig nötig haben sollte, dann schicke ich ihn zum Profi.

So, ich mach jetzt mal auf über Los ins Stadion. Beam Me Up Scotty!


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Bumblebee - 30.09.2011

viel spahaaaaaß Yeah!
ich ziehe hier auch schonmal los und dann im haupthaus noch nen stündchen und dann gehts ab in die Sonne mit der rennschnecke Yeah!

tschaui


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Scotty - 30.09.2011

Bumblebee schrieb:hach ja...
ich les mich hier grad durchs forum auf der suche nach gescheitem shampoo usw für die rennschnecke. was nehmt ihr denn da so? habe jetzt von dieser reinigungsknete gelesen, woher habt ihr die?

http://www.petzoldts.de
http://www.lupus-autopflege.de

Bei beiden Anbietern bekommen wir Forenrabatt Pfeifen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - claudihgl - 30.09.2011

Bumblebee schrieb:hach ja...
ich les mich hier grad durchs forum auf der suche nach gescheitem shampoo usw für die rennschnecke. was nehmt ihr denn da so? habe jetzt von dieser reinigungsknete gelesen, woher habt ihr die?

eintracht...*hust*...naja Head Scratch...vielleicht dann doch lieber was anderes machen Zwinkern

Also ich wasche mit Autoshampoo von Sonax und trockne danach mit deren Autoabtrockentuch ab. Ich hab mal ein Gewinnspiel mitgemacht und lauter Pflegeprodukte gewonnen... die brauche ich nun nach und nach bei den Familienautos und Motorrädern auf.

Bumblebee schrieb:meine felgen sind schon nimmer glänzend schwarz sondern matt schwarz vor lauter bremsstaub und staub generell Head Scratch ich sollte weniger bremsen.
@claudia, die toffifee is nen diesel oder nen benziner? und nen clubbi oder hab ich das falsch in erinnerung? bin mal auf meinen verbrauch gespannt. noch wird die kleine rennschnecke ja getest, da brauchts bissl mehr.
wo lasst ihr eure kleinen denn bekleben?

Die Toffifee ist ein Diesel und zwar ein normaler, also kein Club- oder Countryman. Wie dieses "Limousine-modell" heißt weiß ich nicht. Gibt's dafür noch ne Bezeichnung?
Ich bin auch noch in der Testphase...Pfeifen aber ich scheine ne lahme Ente zu sein... Augenrollen

mirooster schrieb:Wer später bremst ist länger schnell! Lol
Ich und auch Claudi haben unsere bei dress4mini in Butzbach bekleben lassen. Sind tolle Typen und machen das Spitze! Top Geb mal dress4mini in die Googlesuche und schau Dir mal die Seite an. Und in meiner Galerie kannst Du das Ergebnis sehen.
Ich geh um 14:30 Uhr und schau mir die Eintracht an. Kichern
Mein Ergebnis ist auch in der Galerie. Ansonsten auch gerne jederzeit live zu betrachten... Sonne Die Herren von dress4mini haben mich sehr gut beraten (wollte erst den Aufkleber ganz woanders hin haben...) und ich war begeistert von der Sorgfalt und dem "kümmern".
Butzbach ist diesbezüglich wirklich eine Reise wert. Top


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Scotty - 30.09.2011

claudihgl schrieb:Die Toffifee ist ein Diesel und zwar ein normaler, also kein Club- oder Countryman. Wie dieses "Limousine-modell" heißt weiß ich nicht. Gibt's dafür noch ne Bezeichnung?

> R56 Zwinkern
> Hatch