CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Sharon - 30.01.2012
MintiMausi schrieb:och endlich Feierabend 
Hallo Mausi
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Bastl - 30.01.2012
Sharon schrieb:Ich nehme den "roten Faden" und "Fränkische Vesper"
und bei Dir einen "Cafe Creme"

wenn du dich auf den Rotwein stürzt, verpasst du eigentlich die richtigen Highlights. DIe sind nämlich im Weißweinbereich. Ansonsten müsste man zum Schlör nach Wertheim/Reicholzheim. Aber der spielt preislich in der Bundesliga.
Sharon - 30.01.2012
Bastl schrieb:wenn du dich auf den Rotwein stürzt, verpasst du eigentlich die richtigen Highlights. DIe sind nämlich im Weißweinbereich. Ansonsten müsste man zum Schlör nach Wertheim/Reicholzheim. Aber der spielt preislich in der Bundesliga.
okay überredet

ich bin offen für neues
Aber ich bin hier nicht der Entscheider

mal schauen was die Schelms dazu meinen ...
Bastl - 30.01.2012
Sharon schrieb:okay überredet
ich bin offen für neues 

ist hollie auch dabei?
Kiki - 30.01.2012
Bastl schrieb:wenn du dich auf den Rotwein stürzt, verpasst du eigentlich die richtigen Highlights. DIe sind nämlich im Weißweinbereich. Ansonsten müsste man zum Schlör nach Wertheim/Reicholzheim. Aber der spielt preislich in der Bundesliga.
Sharon schrieb:okay überredet
ich bin offen für neues 
Also da ich eh lieber Weißwein statt Rotwein trinke, ist der Vorschlag völlig ok
Bastl - 30.01.2012
Kiki schrieb:Also da ich eh lieber Weißwein statt Rotwein trinke, ist der Vorschlag völlig ok 
ich denke, dass man das auch individuell hinbekommt
minti - 30.01.2012
holliewood schrieb:Jetzt steht ein Landmann S All4 vor der Tür.
Als MINI Ersatz undenkbar! 
.... besser als ein 1er allemal.
Sharon - 30.01.2012
Bastl schrieb:
ist hollie auch dabei?
leider nein

Kommunion vom Junior.

Sharon - 30.01.2012
Bastl schrieb:ich denke, dass man das auch individuell hinbekommt
nee

jetzt will auch weiß.
SirJohn - 30.01.2012
Hallo und guten Abend
Also ich wäre beim Weißen auch dabei