CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!" -
gresu - 22.07.2012
Liebi schrieb:Guad wors! Mal sehen...Freitag Abend war dazu verdammt kurz zu werden - ich musste ja um 04:30 wieder raus, sie auch ähnlich früh - ist nach Kärnten gfahren, Klassentreffen auf einer Almütte 
Na ja, auf da Alm da gibst ka Sünd

Liebi - 22.07.2012
gresu schrieb:Na ja, auf da Alm da gibst ka Sünd 

chubv - 23.07.2012
It's

-time! Bedient euch nur, es ist für alle da

.
Compuking - 23.07.2012
Guten morgen zusammen,
hoffe ihr seit auch so gut in den Tag gestartet wie ich...
Meiner ist ganz entspannt weil unser Exchange ein wenig streikt und die Mails nur sehr verzögert verteilt...
Liebi - 23.07.2012
Guten Morgen!
Ich bin heute vom Rettungsauto auf das Taxi degradiert worden - das wird ein ruhiger Tag mitm Caddy - grad gemütlich gefrühstückt und naja, mal schauen was noch so kommt - um 18:00 ist dann Schluss
LG;
Compuking - 23.07.2012
Liebi schrieb:Guten Morgen!
Ich bin heute vom Rettungsauto auf das Taxi degradiert worden - das wird ein ruhiger Tag mitm Caddy - grad gemütlich gefrühstückt und naja, mal schauen was noch so kommt - um 18:00 ist dann Schluss 
LG;
Du bist Student... dir kann man nicht mehr zumuten

Sonst müsstest du ja evtl noch arbeiten aufm Rettungsauto...

Liebi - 23.07.2012
Compuking schrieb:Du bist Student... dir kann man nicht mehr zumuten
Sonst müsstest du ja evtl noch arbeiten aufm Rettungsauto... 

Wär mir aber lieber als den Caddy durch die Gegend zu schaukeln - wenn nix zu fahren ist zieht sich da der Tag immer so....
Edit:
Hab jetzt ne super Beschäftigung gefunden!
www.lstsim.de --> unter Benutzerleitstellen gibts auch die RLZ Linz - jetzt spiel ich Disponent und schick die Autos virtuell herum - schon witzig, wenn meine Karte zeigt dass der 0222 (das bin heute ich) irgendwo rumfährt obwohl ich daheim auf der Dienststelle sitze
abso - 23.07.2012
leitstellensimulator

,

was es nicht alles gibt
guten morgen übrigens
Compuking - 23.07.2012
Liebi schrieb:
Wär mir aber lieber als den Caddy durch die Gegend zu schaukeln - wenn nix zu fahren ist zieht sich da der Tag immer so....
Edit:
Hab jetzt ne super Beschäftigung gefunden! www.lstsim.de --> unter Benutzerleitstellen gibts auch die RLZ Linz - jetzt spiel ich Disponent und schick die Autos virtuell herum - schon witzig, wenn meine Karte zeigt dass der 0222 (das bin heute ich) irgendwo rumfährt obwohl ich daheim auf der Dienststelle sitze 
du musst echt langeweile haben
Liebi - 23.07.2012
abso schrieb:leitstellensimulator
,
was es nicht alles gibt
guten morgen übrigens
Morgen!
Jepp den gibts eh schon lange - aber interessant ist er erst, seit es die Leitzentrale Linz gibt, die mein Einsatzgebiet inklusive unserer Fahrzeuge mit korrekter Funkkennung beinhaltet
LG;