MINI² - Die ComMINIty
Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien (/showthread.php?tid=50880)

Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - S-Spoke - 22.04.2014

Moin Winke 02

Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - S-Spoke - 22.04.2014

Schnubbylein schrieb:Ähm, ich glaube du bringst grad was durcheinander! Zwinkern
Wir fahren doch im Juni nach Italien oder?
Der erste Termin fürs Sommerfest war der 26.Juli, der ja jetzt auf
den 5.Juli geändert wurde.

Oder versteh ich jetzt was falsch? Head Scratch

Genau so ist es Zwinkern Juni Italien nicht Juli Zwinkern

Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - Minimaik - 22.04.2014

Mooorgen Zeitung lesen

BelBlu schrieb:Guten Morgen Müde

find ich besser Top wir kommen ja am 24sten erst von Italien zurück, wär sonst so hektisch Lol

Heeeeeeee? Head Scratch

Schnubbylein schrieb:Guten Morgen!Zeitung lesen

Ähm, ich glaube du bringst grad was durcheinander! Zwinkern
Wir fahren doch im Juni nach Italien oder?
Der erste Termin fürs Sommerfest war der 26.Juli, der ja jetzt auf
den 5.Juli geändert wurde.

Oder versteh ich jetzt was falsch? Head Scratch

Alles richtig Kathi Sonne

Hammy schrieb:Kichern ja genau.. Sonne

In einem ähnlichen Rahmen, also wieder mit Grillbuffet?? Mr. Orange Werde dann Tage vorher schon nichts mehr essen... Pfeifen Kichern

Ich denk schon ja Nicken

Hab auch nur einen Teller runterbekommen obwohls soo lecker war und ich totalen Kohldampf hatte... Aber mehr ging nicht Traurig nicken

Minimaik schrieb:Heeeeeeee? Head Scratch

Das gibt Ärger Devil! Aber man könnte es auch auf die frühe Uhrzeit schieben. Pfeifen Mr. Orange

Minimaik schrieb:Hab auch nur einen Teller runterbekommen obwohls soo lecker war und ich totalen Kohldampf hatte... Aber mehr ging nicht Traurig nicken

Wahrscheinlich dann schon zu lange nix gegessen. Zwinkern

Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - Hammy - 22.04.2014

Minimaik schrieb:Ich denk schon ja Nicken
Top Sonne

Minimaik schrieb:Hab auch nur einen Teller runterbekommen obwohls soo lecker war und ich totalen Kohldampf hatte... Aber mehr ging nicht Traurig nicken
Das nächste Mal schlag 'mer da richtig zu. Top Mr. Orange

Ich wollte, konnte ja leider nicht. Confused

Dafür wurde ich aber vom ChrisTop mit Brezln und so versorgt. Kichern Damit der Magen wenigstens etwas davon hatte. Kichern

Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - Hammy - 22.04.2014

BelBlu schrieb:find ich besser Top wir kommen ja am 24sten erst von Italien zurück, wär sonst so hektisch Lol
Oder fahrt ihr ein zweites Mal ende Juli? Lol

S-Spoke schrieb:Wahrscheinlich dann schon zu lange nix gegessen. Zwinkern
Das ging es wohl einigen so... Pfeifen Lol

Jeder 2te: "ich hab hunger, wie lang dauerts noch...?Püh!" Totlachen

Schwaben Smalltalk #31 - Kofferräume, Türgriffe und andere Spielereien - Minimaik - 22.04.2014

S-Spoke schrieb:Das gibt Ärger Devil! Aber man könnte es auch auf die frühe Uhrzeit schieben. Pfeifen Mr. Orange

Verwirrte Alex ist verwirrt Kugeln vor Lachen

S-Spoke schrieb:Wahrscheinlich dann schon zu lange nix gegessen. Zwinkern

Ja seit Mittags um... Halb 1. Da hab ich mir nochn Apfelstrudel reingezogen. Und nach der Rennerei müsste ich eigentlich einen riesiegen Hunger gehabt haben Head Scratch

Hammy schrieb:Top Sonne

Das nächste Mal schlag 'mer da richtig zu. Top Mr. Orange

Ich wollte, konnte ja leider nicht. Confused

Dafür wurde ich aber vom ChrisTop mit Brezln und so versorgt. Kichern Damit der Magen wenigstens etwas davon hatte. Kichern

Braver Chris Nicken

Hoffe dir hats trotzdem a bisserl Spaß gemacht! Des war ja echt beschissen mit deinem Magen Confused
Hammy schrieb:Das ging es wohl einigen so... Pfeifen Lol

Jeder 2te: "ich hab hunger, wie lang dauerts noch...?Püh!" Totlachen

Was meinst wie die beim Shooting ausgerastet sind Ihn Ohnmacht fallen da konnten ja schon alle essen und die mussten brav noch bleiben. Große Katastrophe Kichern

Minimaik schrieb:Hoffe dir hats trotzdem a bisserl Spaß gemacht! Des war ja echt beschissen mit deinem Magen Confused
freili Nicken Sonne

Hab da auch schon einen leisen Verdacht, warum mein Magen so gestreikt hatte.. gab was mit einer sehr fettlastigen Mayonnaise. Augenrollen

Minimaik schrieb:Was meinst wie die beim Shooting ausgerastet sind Ihn Ohnmacht fallen da konnten ja schon alle essen und die mussten brav noch bleiben. Große Katastrophe Kichern
Totlachen alle kurz vor Mord und Totschlag Ärger gefällig? Arrgh!!!! Aufregen Gun Rolling on floor laughing