MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 02.12.2014

Winke 02

Hier gings ja heute ab.. eek! Endlich mal wieder Leben in der Bude!

Das R-Fahrer länger leben halte ich (zumindest in unseren Reihen) für eine höchst spekulative Behauptung. Bisher waren Martin und ich zwar eher eine Gefahr für die allgemeine Bevölkerung, aber ein bisschen Eigenrisiko ist da ja auch immer mit dabei. Stumm

Das Thema: "Frank und erster F" muss man auch gesondert betrachten. Fakt ist, dass immer wenn man den Ozzy mal irgendwo sieht, auch Frank am Steuer sitzt. Mr. Orange
DIESER "F" hat zumindest bei mir allein wegen des Kennzeichens schon Pluspunkte ohne Ende....! He He

Und zum Thema Muttis Clubman Püh!: ohne meine Räder würde der nicht auf der Straße stehen. SO! Unterhalt muss ich dafür aber wirklich nur anteilig zahlen.

So und nun warten wir mal gespannt drauf, was sich in ca 17 Stunden ereignen wird. Woohoooo!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 02.12.2014

AmelieAugenstern schrieb:Winke 02

Hier gings ja heute ab.. eek! Endlich mal wieder Leben in der Bude!
Winke 02
wir haben uns angestrengt Nicken

Zitat:Das R-Fahrer länger leben halte ich (zumindest in unseren Reihen) für eine höchst spekulative Behauptung. Bisher waren Martin und ich zwar eher eine Gefahr für die allgemeine Bevölkerung, aber ein bisschen Eigenrisiko ist da ja auch immer mit dabei. Stumm
das kann ich tatsächlich nicht abstreiten, wenn man durch die Bank weg den Fahrstil betrachtet, sind die Überlebenschancen für Frank und Maik tatsächlich am größten eek!

Zitat:Das Thema: "Frank und erster F" muss man auch gesondert betrachten. Fakt ist, dass immer wenn man den Ozzy mal irgendwo sieht, auch Frank am Steuer sitzt. Mr. Orange
DIESER "F" hat zumindest bei mir allein wegen des Kennzeichens schon Pluspunkte ohne Ende....! He He
Tatsächlich? Respekthat er sich einfach noch einen Zweit-MINI unter den Nagel gerissen Lol

Ich glaube das Kennzeichen habe ich noch gar nicht gesehen Head Scratch

Zitat:Und zum Thema Muttis Clubman Püh!: ohne meine Räder würde der nicht auf der Straße stehen. SO! Unterhalt muss ich dafür aber wirklich nur anteilig zahlen.
eek! du musst anteilig Unterhalt zahlen? Oder meinst du den Sprit, den du verbläst? Den bekommst du dochwieder von ihrem Freund refinanziert He He

Zitat:So und nun warten wir mal gespannt drauf, was sich in ca 17 Stunden ereignen wird. Woohoooo!
Nicken ich hoffe immer noch auf einen Live-Stream Popcorn


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Doenermann - 02.12.2014

Benutzername schrieb:Winke 02

Ich glaube das Kennzeichen habe ich noch gar nicht gesehen Head Scratch

Der kleine Ozzy trägt seinen Namen mit stolz. Sonne OZ-ZY 99 Sonne
Geheimnis Ich musste wegen der Zahl jetzt extra noch nach einem Bild auf dem iPhone suchen Oops!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - dor hudda - 02.12.2014

Doenermann schrieb:Der kleine Ozzy trägt seinen Namen mit stolz. Sonne OZ-ZY 99 Sonne
Geheimnis Ich musste wegen der Zahl jetzt extra noch nach einem Bild auf dem iPhone suchen Oops!

Ich hätte auch eher mit 69 gerechnetDevil!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Doenermann - 02.12.2014

dor hudda schrieb:Ich hätte auch eher mit 69 gerechnetDevil!

War glaub ich sogar noch frei He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - dor hudda - 02.12.2014

Doenermann schrieb:War glaub ich sogar noch frei He He

Dann n ich von Jan jetzt ernsthaft enttäuschteek!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 02.12.2014

Doenermann schrieb:Der kleine Ozzy trägt seinen Namen mit stolz. Sonne OZ-ZY 99 Sonne
Geheimnis Ich musste wegen der Zahl jetzt extra noch nach einem Bild auf dem iPhone suchen Oops!
ah, danke für die Aufklärung Top
wie, du kannst das Kennzeichen nicht auswendig eek! ich könnte aus SJ einen Oggy machen He He

dor hudda schrieb:Dann n ich von Jan jetzt ernsthaft enttäuschteek!
aber echt, 69 ist doch viel geiler als 99, hat jeder was davon Mr. Gulf


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Doenermann - 02.12.2014

dor hudda schrieb:Dann n ich von Jan jetzt ernsthaft enttäuschteek!

Ey, es hat lange gedauert, bis er das Verbot akzeptiert hat Oops!Devil!

Benutzername schrieb:ah, danke für die Aufklärung Top
wie, du kannst das Kennzeichen nicht auswendig eek! ich könnte aus SJ einen Oggy machen He He



aber echt, 69 ist doch viel geiler als 99, hat jeder was davon Mr. Gulf

Ich wusste die Zahl nicht mehr so genau Verlegen

99 ist dann Löffelchenstellung Liebe


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - dor hudda - 02.12.2014

Doenermann schrieb:Ey, es hat lange gedauert, bis er das Verbot akzeptiert hat Oops!Devil!



Ich wusste die Zahl nicht mehr so genau Verlegen

99 ist dann Löffelchenstellung Liebe

da merkt man gleich wer die hosen an hatMr. Orange


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 05.12.2014

Woohoooo! ENDLICH WOCHENENDE!!! Party 02