HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Annemie - 12.04.2010
Danke, danke, danke
für die freundliche Aufnahme.

Hoffentlich scheint jetzt bald mal die Sonne.

LG Annemie

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Annemie - 12.04.2010
YellowFellow schrieb:^^ Jochens Cab? So wie der seine Kleinen hegt & pflegt kann das ja nur'n guter Kauf gewesen sein 
Ben doch beeindruckt, was hier zZt zuwachsmäßig abgeht (wird's Frühling oder was??
) und werf' mal ein freudiges Hallo & Willkommen in die Runde der Neuen 

Ja, ich denke auch, dass ich da einen guten Kauf gemacht habe.

Red Baron - 13.04.2010

Sarah II und

Welcome im Kreis der Bekloppten !
Der
YellowFellow - 13.04.2010
Red Baron schrieb:
Sarah II und

Welcome im Kreis der Bekloppten !
Der 
^^ ja hier ist man gnadenlos ehrlich und es wird auch eiskalt durchnummeriert (ich bin übrigens Ben II *gg*)
Fieldguide - 13.04.2010
YellowFellow schrieb:^^ ja hier ist man gnadenlos ehrlich und es wird auch eiskalt durchnummeriert (ich bin übrigens Ben II *gg*)
So viele Nummern, so wenig Zeit...
Großes
HALLO an alle!!!
YellowFellow - 13.04.2010
Fieldguide schrieb:Großes HALLO an alle!!!
^^ es LEEEBT!!

Schön mal wieder von Dir zu hören!
Sam2710 - 04.05.2010
hi @ all...
hab ich Euch jetzt auch gefunden

bin liebäugelnder Saarländer der hofft bald einen Mini zu haben....
Gruß an alle und hoffe ich darf euch mal besuchen zum plaudern
und Infos sammeln
MiniCrazy - 04.05.2010
Na dann mal ein Herzliches Willkommen unter den Verstrahlten
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 05.05.2010
Halli, hallo

Hast du den Weg gefunden!

Herzlich Willkommen im CSP

Klar kannst du vorbei kommen und Infos erhältst du natürlich auch!

Schau dich einfach ein wenig um und wenn du Quatschen willst (den Link hab ich dir per PN geschickt)
Im Juni haben wir ein schubbertreffen, wenn du bis dahin noch ohne MINI bist, kann dich evtl. einer der Saarländer mitnehmen, so lernst du gleich mal alles kennen!

Oder kommst einfach mit dem Auto deiner Eltern an den Treffpunkt!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
Sam2710 - 05.05.2010
Ayita schrieb:Halli, hallo
Hast du den Weg gefunden!
Herzlich Willkommen im CSP
Klar kannst du vorbei kommen und Infos erhältst du natürlich auch!
Schau dich einfach ein wenig um und wenn du Quatschen willst (den Link hab ich dir per PN geschickt)
Im Juni haben wir ein schubbertreffen, wenn du bis dahin noch ohne MINI bist, kann dich evtl. einer der Saarländer mitnehmen, so lernst du gleich mal alles kennen!
Oder kommst einfach mit dem Auto deiner Eltern an den Treffpunkt!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
Dankeeeeeee...
wäre toll wenn jemand sich erbarmen würde

mit dem Wagen meiner Eltern

so jung bin ich ja nun auch nicht mehr