MINI² - Die ComMINIty
Strahlung Pur III "So war das WE" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Strahlung Pur III "So war das WE" (/showthread.php?tid=10086)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Strahlung Pur III "So war das WE" - WhoCares - 29.05.2005

hi bomme, eigentlich dachten wir, dass ihr davon wusstet.. zumindest haben wir den veranstalter und das dsf team darauf hingewiesen..
mehr wäre sicherlich drinnengewesen (z.B ,kurvengeschwindigkeiten), man konnte das meiner meinung nach aber trotzdem recht gut an der kurve nachdems bergab ging sehn.. der followme mini ist doch ganz schön nach rechts abgekommen, wobei wir die kurve doch etwas enger nehmen konnten..


aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal besser,sofern wir wieder vertreten sein sollten bzw mein fahrer mich wieder mitnimmt*g*

mfg martin

@kruhser: naja,eigentlich dachten wir, dass es nur eine demofahrt werden sollte.. und da waren wir doch shcon auf der rennstrecke.. anfangs sah es auch so aus,dass es eine gemütliche fahrt wird.. unservordermann (rally-mini) war ja nicht sonderlich schnell dran ( und erst als er uns vorgelassen hat,wussten wir bzw merkten wir, dass die fahrt doch etwas zügiger werden würde.. also bis kurz davor wussten wir nicht, dass wir als rennfahrer eingesetzt werden würden Zwinkern


Strahlung Pur III "So war das WE" - Kruhser - 29.05.2005

Na dann sollten wir das Thema nicht weiter ausbreiten und hoffen auf eine weitere Vorstellung bei nächster Gelegenheit


Strahlung Pur III "So war das WE" - Bomme - 29.05.2005

Hallo zusammen,

ich habe gerade von einem der Unfallbeteiligten einen Anruf bekommen. Er hat mich gebeten, hier ruhig eine kurze Stellungnahme reinzutippern, bevor die wilde Gerüchteküche losgeht.

@Mods
Falls dass dennoch nicht gewünscht ist, nehmt es einfach wieder raus.

Also, den Anruf habe ich von Fantomas erhalten. Mehre MINIs standen wohl vor einer Ampel und von hinten kam ein Kleinbus. Der Fahrer ist wohl fast ungebremst bei Fantomas aufgefahren und dann noch auf zwei weitere MINIs (die Namen lass ich jetzt mal weg) aufgeschoben. Der MINI von Fantomas ist hinten und vorne dem Aussehen nach völlig im Eimer. Es sind auch beide Airbags aufgegangen. Fantomas war zur Untersuchung im Krankenhaus. Er hat nichts abbekommen, ihm geht es gut. In dem vorderen MINI wurde der Beifahrer mit einer Gehirnerschütterung 1. Grades verletzt und liegt noch im Krankenhaus. In dem Kleinbus waren zwei ältere Damen. Diese wurden wohl auch leicht verletzt und befinden sich ebenfalls im Krankenhaus. Der Unfall wurde, wie gesagt, durch den Kleinbus verursacht.

Die Timmermänner haben sich gekümmert und alles in die Wege geleitet. Fantomas und die Begleitung des Verletzten aus dem ersten MINI wurden wieder im Hotel untergebracht und Leihwagen wurden auch gestellt.


Strahlung Pur III "So war das WE" - blackCooper - 29.05.2005

Ich wünsche allen Beteiligten eine schnelle Genesung.


Strahlung Pur III "So war das WE" - JeyTee - 29.05.2005

KaTI-KÖLN schrieb:Hat mich, wo ichs grade sehe, auch sehr gefreut von "MINI Rheinland" mal ein paar Leute kennenzulernen Smile :)

Beim nächsten Stammtisch, sowohl bei euch, als auch beim Bonner Treffen, versuchen dabeizusein !!!!

LG Kati

Super Kati! War auch schön, Dich kennenzulernen! Schicken Wagen hast
Du und echt Geschmack damit bewiesen!
Zur Info! Stammtisch ist am 1.6

Die Infos bezüglich den beiden Rennkisten... Der Wille war ja da Zwinkern
Gut, dass die Viper dabei nicht geschrottet wurde!
Zum "Follow Me" Mini-One! Mega Respekt!!!

Unfall: Auch von mir! Allen beteiligten eine gute Besserung und eine
schnelle, gerechte Schadensregulierung!


Strahlung Pur III "So war das WE" - Bommel - 29.05.2005

Hallo! Wir sind auch wieder zu hause. Können uns den anderen nur anschließen: War ein super WE. Dickes Lob an das Orga-Team. Hat Spaß gemacht.

Gruß,

Bommel


Strahlung Pur III "So war das WE" - JeyTee - 29.05.2005

HIER SIND BILDER VOM EVENT

Ich hab die Bilder erstmal ins M2R ALBUM gepumpt!
Der Upload hier ist für Low-Level-User zu langwierig und aufwendig!
Mach ich aber noch, sobald ich mehr Zeit habe!
Jetzt erstmal erholen!





Strahlung Pur III "So war das WE" - cat - 29.05.2005

@SPIII Orga und Helfer

Nur kurz und knapp:
FR Abend:
Super das der Biergarten offen war!!!
(ich komme ja eigentlich nur, um den Nichnames mal ein Gesicht zuordnen zu können und diese mal persönlich kennen zu lernen, un dafür war/ist der Biergarten perfekt!)

SA Tagsüber:
Super Veranstaltung!!!
Grevenbroich rulez! Fahrspaß zum anfasen und spüren! 1A Stimmung.Besser gehts kaum Zwinkern

SA Abend:
Wieso war der Biergarten nicht auch offen? die (ParkInn) hätten da ein schönen Umsatz machen können, aber wer nicht will der hat schon (ist aber nicht euer ding, das muss das ParkInn ausbaden)

SO:
Immer wieder geil zu beobachten, wie die Passanten mit offen Mündern da stehen und staunen. Zwinkern Sonne

Mein Tip für SPIV: Anderes Hotel suchen! (ich weis das ist nicht einfach) Aber dann gibt es die vollen 100 Punkte Zwinkern


Strahlung Pur III "So war das WE" - Naseweiss - 29.05.2005

Ein fettes Lob an die Organisatoren und Timmermanns. Ich habe einige nette Leute kennengelernt. Es wären bestimmt mehr geworden, aber ich konnte am Samstag nicht so lange bleiben. Aber SP III hat auf jeden Fall meine Erwartungen überschritten. Aber wenn man sich die ganzen Minis ansieht, dann trägt das Treffen schon den richtigen Namen. Aber die Aussage "Die Wahrscheinlichkeit für eine Frau Zwillinge zu bekommen ist höher, als 2 identische Minis!!!" trifft den Nagel auch auf den Kopf. Trotz der nicht so manigfaltigen Auswahl an coolen Farben (jeder hat ja hier seinen eigenen Favoriten), sieht auf den zweiten Blick wirklich jeder anders aus. Da macht es nichts, wenn eine Armada von Dark Silver Cooper S oder Schwarzen/British Racing Green Cooper auftauchen. Ich für mich kann nur sagen, daß ich mich niemals an den ganzen Minis sattsehen kann.

Ich habe übrigens auch alle Minis, die im Corso von Kaarst nach Grevenbroich mitgefahren sind, auf Video.

Zufällig stand meine bessere Hälfte, sonst meine Copilotin, am Anfang der Strasse vom FSZ Grevenbroich und hat alles aufgenommen. Ich soll mich noch mal recht herzlich bei Euch allen bedanken, daß ihr so toll Winke 02 und gehupt habt!

Also nochmals ein Lob an die Orga und natürlich an alle Anwesenden, ohne die es bestimmt nicht so ein Erfolg war.


Strahlung Pur III "So war das WE" - Patrice20 - 29.05.2005

GEIL WAR´S ! Devil!

@ SP3 Orga-Team : Hab euch lieb Devil! Mr. Pure Silver