Chapter RheinMain T-SHIRT diskussion -
winterson - 06.06.2005
eS schrieb:ich hab da eine idee, wie wir die auflage hochschrauben können
dazu müssten aber zwei verschiedene motive zu drucken sein!
die wäre :frage:
eS - 06.06.2005
klär ich erst. das beeinflusst die weitere planung hier aber erstmal nicht
winterson - 06.06.2005
naja da bin ich ja mal gespannt....verkaufsstand bei lets mini :frage:
69cjmini - 06.06.2005
Missis@ schrieb:Also, ich finde, bei den Shirts/Jacken/etc. sollten wir uns auf jeden Fall für eine Farb-Kombi einigen, sonst macht die Aktion nicht wirklich Sinn.
Schwarz-Weiß mit einem Aufdruck, der dann ja durchaus noch ne weitere Farbe, z.B. rot, haben kann, oder so was.....
*** auch zustimm***
Gruss
Carsten
69cjmini - 06.06.2005
[QUOTE=Missis
Bin aber ganz Deiner Meinung, dass man auf jeden Fall was qualitativ Hochwertiges machen sollte....[/QUOTE]
und nochmal
*** auch hier kann ich nur zu stimmen ***
Gruss
Carsten
SebastianS - 06.06.2005
zum thema druckverfahren ... ich bin für siebdruck ... das sieht definitiv besser aus als ne stickerei
GoldenMini - 06.06.2005
auch lieber was hochwertiges bevorzuge
winterson - 06.06.2005
SebastianS schrieb:zum thema druckverfahren ... ich bin für siebdruck ... das sieht definitiv besser aus als ne stickerei
bin auch für siebdruck.
PhilipHubs - 06.06.2005
Hallo,
warum macht ihr das Ganze nicht über Spreadshirt?
Da kann man recht einfach ein eigenes Motiv einstellen und die drucken mit Flocktechnik. Ich habe ein paar T-Shirts von denen und die sind sehr gut!
Spreadshirt erlaubt außerdem so schöne Optionen wie:
- Textteile können vom Besteller selbst geändert werden (z.B. den eigenen Foren-Namen eingeben)
- jeder kann sich selbst aus einer großen Kollektion aussuchen was er bedruckt haben möchte
- keine Mindestabnahme
- keine Action wie Geldsammeln, T-Shirt verteilen durch einmalige Sammelbestellung
- das Motiv kann im Shop eingestellt werden und jeder kann jederzeit bestellen wie er mag
Ist nur ein Hinweis. Ich finde das eine durchaus praktische Option.
Hier ein Link:
http://www.spreadshirt.net/
Viele Grüße
Philip
winterson - 06.06.2005
@PhilipHubs ist eine tolle idee finde ich. wurde beim chapter rhein/ruhr auch so gemacht. sollten wir uns mal überlegen....schau mir jetzt mal die seite an.
so hab mir das mal angeschaut und finde es

.wär halt eine einfache art das alles abzuwickeln. kein stress für den der die shirts macht, kein geld-stress usw.
was ist der unterschied zwischen Offset Transfer, Siebtransfer, Flockdruck, Flexdruck, Digitaltransfer :frage: was ist das beste :frage: siebdruck kenn ich..