CA @ Mini Challenge (Salzburgring) -
MisterMINI - 20.09.2005
Ey ich hab mal ne frage:
Woher habt ihr das mit der Qualy am Freitag. Ich finde auf meinem Zeitplan keine Qualy und schon gar nicht am Freitag! Kann mir das vielleicht wer erklären oder einen genauen Link zeigen??
Schöne Grüße aus dem bald sonnigen *hoff* Salzburg
MisterMINI
MCS 69 - 20.09.2005
MisterMINI schrieb:Ey ich hab mal ne frage:
Woher habt ihr das mit der Qualy am Freitag. Ich finde auf meinem Zeitplan keine Qualy und schon gar nicht am Freitag! Kann mir das vielleicht wer erklären oder einen genauen Link zeigen??
Schöne Grüße aus dem bald sonnigen *hoff* Salzburg
MisterMINI
http://www.msc-wolfsberg.at/
7, Rundstrecken Trophy und dann "vorläufiger Zeitplan" oder "Zeitplan Testfahrten Freitag"
schöne Grüße aus Wien!
Rich - 20.09.2005
David ist am Freitag um ca. 13.00 bei mir und wir fahren über Döbling auf die West wie schauts aus Gernot und Wolfi kommts zu mir!! alle anderen Treffpunkt ST Pölten
CA @ Mini Challenge (Salzburgring) - wohi - 21.09.2005
Rich schrieb:David ist am Freitag um ca. 13.00 bei mir und wir fahren über Döbling auf die West wie schauts aus Gernot und Wolfi kommts zu mir!! alle anderen Treffpunkt ST Pölten
Ich muß am Freitag bis fast 13h hackeln und dann noch in den 2. Bezirk meine bessere Hälfte abholen - dh. ich werde von der Zeit her dann eher direkt nach St. Pölten fahren..
MCS 69 - 21.09.2005
Rich schrieb:David ist am Freitag um ca. 13.00 bei mir und wir fahren über Döbling auf die West wie schauts aus Gernot und Wolfi kommts zu mir!! alle anderen Treffpunkt ST Pölten
Ich hab um 11:30 einen Termin beim Göndle (Der linke Auspufftopf ist locker

), werde dann auch zur Raststätte St. Pölten kommen.
lg,
Gernot
Rich - 21.09.2005
Ja Ok!!
@Gernot Die Auspuffanlage ist komplett von Kat bis Endrohre oder du hast schon eine änderung mal vorgenommen!!!
claus - 21.09.2005
Haltet mir bitte die Daumen, daß ich Freitag mittag aus dem Büro rauskomme.
Weil mir droht, daß ich unseren Business Plan 2006 um 15:00 Uhr präsentieren muß

- ich hoffe aber noch, daß es mein Chef macht. Ansonsten sehen wir uns am Schroffengut.
lg
Claus
MCS 69 - 21.09.2005
Rich schrieb:Ja Ok!!
@Gernot Die Auspuffanlage ist komplett von Kat bis Endrohre oder du hast schon eine änderung mal vorgenommen!!!
Hallo Erich,
Auspuffanlage ist noch kompl. ohne Anderung.
D! - 22.09.2005
claus schrieb:Haltet mir bitte die Daumen, daß ich Freitag mittag aus dem Büro rauskomme.
Weil mir droht, daß ich unseren Business Plan 2006 um 15:00 Uhr präsentieren muß
- ich hoffe aber noch, daß es mein Chef macht. Ansonsten sehen wir uns am Schroffengut.
lg
Claus
*Daumen halt*
balroX - 22.09.2005
hab ein problem!
meine freundin muss bis 15 oder 16 uhr arbeiten.
d.h. ich werd nicht nach st pölten kommen können sondern direkt fahren.
hoffe jedoch das wir zumindest gemeinsam heimfahren können.
d! könnt ich deine telnr. noch haben falls ich mich verfahren sollte ?¿? (was sehr warscheinlich ist

)
also man sieht sich in salzburg.
PS. hoffe jemanden gefällt mein design vom mini

[hat ja noch keiner gesehn, glaub ich halt]