MINI² - Die ComMINIty
Taufe im CRM Part 1 am 04.08. ... war einfach geil :-P - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Taufe im CRM Part 1 am 04.08. ... war einfach geil :-P (/showthread.php?tid=11010)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Taufe im CRM Part 1 am 04.08. ... war einfach geil :-P - michael1805 - 04.08.2005

Leider kann ich heute Abend nicht debei sein, aber ihr berichtet ja.
Denkt dran, dass ihr alle vor der Taufe noch beichten müsst.


Taufe im CRM Part 1 am 04.08. ... war einfach geil :-P - Scotty - 04.08.2005

michael1805 schrieb:Leider kann ich heute Abend nicht debei sein, aber ihr berichtet ja.
Denkt dran, dass ihr alle vor der Taufe noch beichten müsst.

Insbesondere Vergehen für die ihr noch keine Buße z.b. ans ordnungsamt oder regierungspräsidium geleistet habt Devil!


Taufe im CRM Part 1 am 04.08. ... war einfach geil :-P - 69cjmini - 04.08.2005

Scotty schrieb:Insbesondere Vergehen für die ihr noch keine Buße z.b. ans ordnungsamt oder regierungspräsidium geleistet habt Devil!



Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen


Taufe im CRM Part 1 am 04.08. ... war einfach geil :-P - Mini Mumm - 04.08.2005

Mini Mumm schrieb:ich wollte wissen ob ich die Gläser für Champagner mitnehmen soll oder nicht... na ja, kann auch später noch kurz rein gucken


wer Interesse an ZusammenzuGuidostrahlen hat - bitte sehr "der Bus geht ab Esso in Bad Homburg" um 18.30 Devil! Devil! Devil! kleine Stadtrundfahrt inbegriffen

In diesem SinneSonne Sonne
M M

da ich noch keine Antwort im Bezug auf Gläser habe - bitte ich um eine PN, sonst bringe ich keine mit!:!:

@scotty - was für Sünden? Daas sind doch noch ungetaufte Baby's, die sind so was von unschuldigIch bin doch ein Engel Nix Schuld! Ich bin doch ein Engel Nix Schuld! Roter Teufel


bis bald also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sonne Sonne Sonne Sonne


Taufe im CRM Part 1 am 04.08. ... war einfach geil :-P - SebastianS - 05.08.2005

Hu Hu [Bild: chapter.gif] bin nach einem kleinem City Cruise wieder zuhause gelandet [Bild: jester.gif]

Es war echt ein mega genialer Abend [Bild: yahoo.gif] es hat wieder mal super viel Spaß mit euch gemacht [Bild: clapping.gif]
Ich freu mich schon riesig auf Part 2 ihr könnt ja schon mal einem Termin suchen an dem die anderen die getauft werden sollen Zeit haben [Bild: beach.gif] wenn ihr wollt komm ich dann auch dazu [Bild: wink.gif] ... Nee quatsch ich will natürlich schon dabei sein [Bild: yahoo.gif] Aber ich bitte euch schon mal nach einem Termin ausschau zu halten [Bild: yes.gif]

Noch mal 1000 Dank [Bild: hi.gif] an MiniMumm für die super Mithilfe, den Taufpaten und natürlich allen Gästen [Bild: drinks.gif][Bild: take_example.gif] Unnnd natürlich Guido Respekt

Weiter so Top Sonne


Taufe im CRM Part 1 am 04.08. ... war einfach geil :-P - Mini Mumm - 05.08.2005

Also, Sebastian - Hut ab für die tolle Organisation, Management, Unterlagen und sonstige DokumentationSonne Top Top Top Top

Hat MEGASpaß gemacht und wo bleiben die FoddosZwinkern Devil! :frage:


Hier sind übrigens zwei Bilder für Koenigcooper, dass nur er verstehen soll (die andere bitte nur stumm bewundernZwinkern )


Taufe im CRM Part 1 am 04.08. ... war einfach geil :-P - koenigcooper - 05.08.2005

War ein wirklich schöner Abend... und das Essen war auch Top

@ Mini Mumm... Ich verstehe Devil!
@ Sebastian... Schön organisiert... und die Ideen und Ausführung war Top
@ Bruno... Du bist echt ne Pfeiffe 8) Mr.250 kmh Spannungsriß in der Unterhose
@ Misses@ Top
@ Miri... Kontaktlinsen Augenrollen
@ 1.Minister... Es lebe der Auslesesekt
@ Anne... 60.000 km eek! eek!

Ach schee wars


Taufe im CRM Part 1 am 04.08. ... war einfach geil :-P - eS - 05.08.2005

wann ist part 2 am start :frage:


Taufe im CRM Part 1 am 04.08. ... war einfach geil :-P - Missis@ - 05.08.2005

Ach Leute, war das schöööööön......

@Sebastian und Alla/Marc: Ihr habt das wirklich so was von super schön gemacht, das werden wir glaub ich alle so schnell nicht vergessen. Eine perfekte Premiere!!! Und mein Barney war dabei.... *stolzundtieflufthol*Sonne
Habt nochmal vielen lieben Dank dafür!!!! Top Top Top

@Marco und Kathrin: es macht immer wieder riesig Spaß mit Euch, ich finds klasse, dass Ihr so gerne zu uns kommt... mehr davon!!!

@Anne und Miri: Ihr wart super Patinnen (mal sehen, ob die Sektflecken wieder von der Haube gehen... gott sei Dank hab ich vorher gewachst...Augenrollen )

@Kris: super, dass es doch noch geklappt hat. War mal wieder ein sehr netter Abend..... und ich bin dann immer viel schneller wieder daheim als sonst...Devil!

Hab krampfhaft versucht, paar Bilder ins Album zu laden, bin aber gescheitert, deshalb hier:


Miri tauft feierlich Barney.....
[Bild: attachment.php?attachmentid=6867&stc=1]

.... und ist dann mächtig stolz auf Ihr Werk..
[Bild: attachment.php?attachmentid=6868&stc=1]

Danach muß sie dann noch - wie alle Paten - den Tauschein ausfüllen....
[Bild: attachment.php?attachmentid=6869&stc=1]

So! Fertig..... ein unvergesslich schönes und lustiges Erlebnis....Sonne
[Bild: attachment.php?attachmentid=6870&stc=1]


Taufe im CRM Part 1 am 04.08. ... war einfach geil :-P - eS - 05.08.2005

DAS is ja mal geil Sonne Sonne Sonne Top :


[Bild: attachment.php?attachmentid=6870&stc=1&thumb=1]