MINI² - Die ComMINIty
"Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk Part 3 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: "Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk Part 3 (/showthread.php?tid=11019)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

"Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk Part 3 - Annemariesche - 14.08.2005

SpicyMini schrieb:Wollt ihr auch ein Pavilonzelt zum drunter sitzen haben?
Wir bekommen von MINI so ne Art Holzhütte wenn meine Infos stimmen...
Zitat:Habt ihr auch für Klappstühle gesorgt?
Wir haben nicht vor den Leuten etliche Sitzplätze anzubieten Zwinkern
Wie wir uns selbst Sitzplätze verpassen weiß ich noch nicht... Vielleicht stehn da auch Tische und Bänke? Wer weiß das schon Augenrollen
Zitat: Können wir getränke mitbringen?
Für den Kiosk brauchen wir keine aber du solltest dich auf jeden Fall selbst versorgen denke ich Devil!

"Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk Part 3 - winterson - 14.08.2005

Spicy meint doch eher auf dem Zeltplatz oder :frage:

"Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk Part 3 - SpicyMini - 14.08.2005

Annemariesche schrieb:Wir bekommen von MINI so ne Art Holzhütte wenn meine Infos stimmen...

Wir haben nicht vor den Leuten etliche Sitzplätze anzubieten Zwinkern
Wie wir uns selbst Sitzplätze verpassen weiß ich noch nicht... Vielleicht stehn da auch Tische und Bänke? Wer weiß das schon Augenrollen

Für den Kiosk brauchen wir keine aber du solltest dich auf jeden Fall selbst versorgen denke ich Devil!

Mit den Sitzplätzen habe ich ja auch nur an uns gedacht und mit dem Zelt wollte nur mal fragen weil ich eins zu hause liegen habe!
Nun gut bis nächste Woche....

"Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk Part 3 - SpicyMini - 14.08.2005

winterson schrieb:Spicy meint doch eher auf dem Zeltplatz oder :frage:

Nee, ich meinte schon ein Pavilionzelt an unserem Kiosk... Aber nun gut habe mich jetzt zuspät eingeklinkt! Sorry, wollte jetzt nichts durch einander Wirbeln!
Bis nächste Woche...

"Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk Part 3 - Missis@ - 14.08.2005

So, ich meld mich auch nochmal mit einer Frage der anderen Art:

Nachdem wir ja nun einige Dinge in der Vorbereitung für unser "Kiosk" haben, würde es sich meiner Meinung nach anbieten, mal so eine Art "Dienstplan" Bitte nicht hauen! zu machen, damit wir wenigstens ungefähr wissen, wer sich bereit erklärt, mal für ein Stündchen am Stand zu bleiben.

Dabei kommt es mir nicht drauf an, jetzt von morgens bis abends durchgängig eine Besetzung zu haben, und ich will es auch nicht notwendigerweise jetzt festnageln, aber ich denke, es ist wichtig zu wissen, wer ÜBERHAUPT bereit wäre, sich da mal hinzustellen und den Leuten einen Anlaufpunkt für CRM zu bieten.

Völlig klar ist dabei, dass zu Zeiten, wo anderswo der Bär tobt, auch mal eben gar niemand am Stand ist. Aber so ganz ohne Plan und Idee sollten wir glaube ich nicht losfahren. Ich hab jedenfalls keine Lust, dann vor Ort rumzurennen und das alles dort erst zu organisieren. Was meint Ihr??

Eine andere Frage ist ausserdem, ob wir am Sonntag den Stand nochmal besetzen oder nur am Samstag.... aber das kann man vielleicht auch ad hoc entscheiden, je nachdem, wie der Samstag so läuft....Augenrollen

[email=Sus@nne]Sus@nne[/email]

SpicyMini schrieb:Mit den Sitzplätzen habe ich ja auch nur an uns gedacht und mit dem Zelt wollte nur mal fragen weil ich eins zu hause liegen habe!
Nun gut bis nächste Woche....
Asoooo
also ich hab keinen Campingstuhl und wenn du zu viele übrig hast darfst du sie gerne mitbringen Devil!

@ Susanne
Also ein Dienstplan ist wohl erforderlich aber man kann ja im Prinzipnichts wuirklich zeitlich planen da wir ja nicht wissen wann wo der Bär tobt...
Prinzipiell wäre aber eine Liste gut in der sich alle, die bereit sind ne Stunde Luete anzufixen, eintragen!!!!!
Des weiteren sollten wir nomma klären wer was mitbringt!!
Und das lästige Thema Flyer ist noch nicht aus der Welt........... Augenrollen

"Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk Part 3 - Missis@ - 14.08.2005

Annemariesche schrieb:Asoooo
@ Susanne
Also ein Dienstplan ist wohl erforderlich aber man kann ja im Prinzipnichts wuirklich zeitlich planen da wir ja nicht wissen wann wo der Bär tobt...
Prinzipiell wäre aber eine Liste gut in der sich alle, die bereit sind ne Stunde Luete anzufixen, eintragen!!!!!
Des weiteren sollten wir nomma klären wer was mitbringt!!
Und das lästige Thema Flyer ist noch nicht aus der Welt........... Augenrollen

Anne, ich rechne damit, dass ich den Flyer bis Mitte der Woche fertig habe. Es wäre gut, wenn sich hier (ausser mir) noch 2-3 Leute finden würden, die in der Lage wären, ca. 50-100 beidseitige SW-Kopien zu machen.

Zur Situation vor Ort: *zustimm*

Stühle: Ich kann definitiv nicht mehr als unsere beiden Klappstühle mitbringen, da ich eh das Auto voller Klamottenkisten hab.....Augenrollen

Auf zum Listen-Wahn:

*schnipp*

wer kann Kopien machen und wieviele?
- Missis@ (ca. 100)
- .....

wer ist bereit, mal für ne Stunde am KIOSK-Stand mitzuhelfen?
- Missis@
- ......

*schnapp*

LOS JETZT! Peitsche

"Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk Part 3 - Oliver - 14.08.2005

Ich raffe mal wieder nicht so viel ab aber ich kann auch 100 Kopien in Schwarz/Weiss machen, bräuchte halt vorher das zu kopierende Dingens.

"Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk Part 3 - eS - 14.08.2005

stühle/tische - wozu? die werden doch hoffentlich, wie von bmw angekündigt, bereitgestellt. ebenso wie der stand hoffentlich aufgebaut sein wird Augenrollen

tut mir leid, aber da ich auch auf mehrfache anfrage keine info bekommen habe, kann ich auch keine gesicherten erkenntnisse weitergeben Twisted Devil Augenrollen

chapter north wird zwei banner mitbringen: CN und HMD, damit der stand wenigstens irgendwie beschriftet ist Zwinkern

weiter:

- wer kann eine abschliessbare metallkiste (Zarges o.ä) besorgen, damit wir ein paar sachen wegschliessen können, wenn der stand unbesetzt ist.

- ein paar kühlboxen mit akkus für getränke usw. wäre sinnvoll. wer bringt mit?

--------------------------------------------------------------------------
*schnipp*

wer kann Kopien machen und wieviele?
- Missis@ (ca. 100)
- ... ?
-
- n!co den rest (->@copyshop)

wer ist bereit, mal für ne Stunde am KIOSK-Stand mitzuhelfen?
- Missis@
- Annemariesche
- ... ?
-

*schnapp*
--------------------------------------------------------------------------

LOS JETZT! Peitsche[/QUOTE]

Missis@ schrieb:Anne, ich rechne damit, dass ich den Flyer bis Mitte der Woche fertig habe. Es wäre gut, wenn sich hier (ausser mir) noch 2-3 Leute finden würden, die in der Lage wären, ca. 50-100 beidseitige SW-Kopien zu machen.
eek! eek! eek! Ich hab jetzt auch ein Design gebastelt aber das ist BUNT eek!
War das jetzt alles umsonst Confusedehtrau: ? eek! ??

Zitat:Zur Situation vor Ort: *zustimm*

Stühle: Ich kann definitiv nicht mehr als unsere beiden Klappstühle mitbringen, da ich eh das Auto voller Klamottenkisten hab.....Augenrollen
Ich frag mal noch meine Mitfahrein ob sie 2 Stühle hat... Ich besitze keinen... Confused
Btw: Ich kann auch noch Sachen schleppen :!: