MINI² - Die ComMINIty
Strahlung Pur III im DSF 24.8. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Strahlung Pur III im DSF 24.8. (/showthread.php?tid=11423)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Strahlung Pur III im DSF 24.8. - MAXI - 24.08.2005

Ich noch mal

hab mich richtig geärgert - auch aus beruflicher Sicht ( war selbst jahrelang Redakteur) - wie Handwerklich schlecht der Spot gemacht war.

Die Stimmung war das wichtigste beim Treffen und die wurde nicht einmal ansatzweise eingefangen. Der Kommentar bestand nur aus unreflektierten Klischees:
Retro - dabei ist der New Mini technisch eines der modernsten Autos auf dem Markt.
Schickeria war auf dem Treffen nun wirklich nicht angesagt. Im Gegenteil, Beruf und Vermögen spielten keine Rolle. Ich hab mich stundenlang mit einem 21 jährigen Studenten unterhalten:!:
Tunning ist sehr wohl ein Thema, aber eben nicht aggresiv prollig sondern mit Gefühl und sehr viel Liebe zum DetailTop
siehe Fresh oder Hektor ( vom schwarzen Forum) und viele andere, die dabei waren.
255 Räder und 85er Auspuff sind noch lange kein Allheilmittel gegen etwahig vorhandene DefizieteZwinkern
Go Go´s und Saufgelage sind lange kein Ersatz für gute Gespräche - die Halbwertzeit von ersterem ist extrem kurz - besonders wenn mann ein wenig Erfahrung hatOops! .

Bitte schickt doch mal den Kurzfilm von SP III, den die Rheinländer gemacht haben zum DSF, zwecks Aufstockung des Lernmaterialseek!

Strahlung Pur III im DSF 24.8. - hosenscheisser - 24.08.2005

Bernhardpch schrieb:Go Go´s und Saufgelage sind lange kein Ersatz für gute Gespräche
ach so a bissal könnt ich mir des jetzt schon ganz nett vorstellen! Sonne

Strahlung Pur III im DSF 24.8. - MAXI - 24.08.2005

@hossenscheisser

Hab auch nichts dagegen,- und auch schon etliches hinter (in) mir, nur ist das nicht das Wesentliche, sondern nur ein Gimmick am Rande.
oder fährst Du 500 KM wegen ein paar Bier und ein bischen ObenOhne:frage:
wohl kaum.

Strahlung Pur III im DSF 24.8. - hosenscheisser - 24.08.2005

Bernhardpch schrieb:@hossenscheisser

Hab auch nichts dagegen,- und auch schon etliches hinter (in) mir, nur ist das nicht das Wesentliche, sondern nur ein Gimmick am Rande.
oder fährst Du 500 KM wegen ein paar Bier und ein bischen ObenOhne:frage:
wohl kaum.
nope, aber als sahnehäubchen... Sabber

Strahlung Pur III im DSF 24.8. - Patrice20 - 25.08.2005

Dennis77 schrieb:Patrice; hätten sie Humor gehabt, dann hätten sie auch das Schild vom Behinderten-Parkplatz gefilmt. Devil!

Dafür bist du zuständig....hast du kein Foto? Zwinkern

snowhite schrieb:Du kannst ja mit dem Tanga den Mini polieren. Dauert nur unmerklich länger...

snowi

mein dad sacht immer, früher konntest mit nem Hösschen nen ganzes Fahrad putzen, heut nur noch den Sattel Devil!

Strahlung Pur III im DSF 24.8. - Dennis77 - 25.08.2005

Snowi; genau. Zu den Eiswürfeln in Gucci-Form.

Patrice; gefilmt hab ich das auf jeden Fall. Ob ich ein Foto gemacht hab, weiß ich gerade nicht.

Ach ja; Dein Dad ist cool. Devil!

Strahlung Pur III im DSF 24.8. - Spyci-Boy - 25.08.2005

project24 schrieb:Also du musst auf die Folge 40 von Tuning TV klicken...
dann öffnet sich ein neues Fenster...
dann Kategorie : Messe/Events und Clips : MINI Treffen Strahlung Pur

Kann da auch rein gar nix finden Traurig

Strahlung Pur III im DSF 24.8. - Spyci-Boy - 25.08.2005

Wie ist denn der genaue Link auf die Seite?

Strahlung Pur III im DSF 24.8. - Holly25 - 25.08.2005

Spyci-Boy schrieb:Wie ist denn der genaue Link auf die Seite?

Auf Seite 4 vom Fred ist ein genauer Link.

Strahlung Pur III im DSF 24.8. - Dünnis - 25.08.2005

Netter Bericht aber von dem echten MINI-Fealing kommt leider nicht so viel rüber!

Da sind die Privatvideos doch ne ecke besser Devil!

Siehe Sig. Zwinkern