MINI² - Die ComMINIty
M meets MINI Nordschleife März 2006 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: M meets MINI Nordschleife März 2006 (/showthread.php?tid=13300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


M meets MINI Nordschleife März 2006 - Kruhser - 31.01.2006

nollebjorn schrieb:Braucht man dafür nen Führerschein ??


nein ne gültige Fahrerlaubnis reicht


M meets MINI Nordschleife März 2006 - nollebjorn - 31.01.2006

@ lindi : Du willst das gar nicht wissen Zwinkern

@ kruhser : Ja wie denn nun ??


M meets MINI Nordschleife März 2006 - Kruhser - 31.01.2006

lindiman schrieb:Hmm, was muss man anstellen, damit man zwei Monate vorher schon weiss, dass man im März keinen Lappen hat Head Scratch

.
Das Ding für ein Jahr verlieren Zwinkern


M meets MINI Nordschleife März 2006 - lindiman - 31.01.2006

Hmm, wie lange läufst Du denn noch Nölle? - wenn das noch ne Weile ist denk ich mir dann meinen Teil.

Kruhser, verwandle die Vorlage "Führerschein" doch nicht wenn keiner in der Nähe ist der den Spruch kennt Zwinkern


M meets MINI Nordschleife März 2006 - nollebjorn - 31.01.2006

Gültig ist sie ja Zwinkern

Und im Moment laufe ich nicht.


M meets MINI Nordschleife März 2006 - Kruhser - 31.01.2006

lindiman schrieb:Kruhser, verwandle die Vorlage "Führerschein" doch nicht wenn keiner in der Nähe ist der den Spruch kennt Zwinkern
sorry chris, Macht der Gewohnheit


M meets MINI Nordschleife März 2006 - nollebjorn - 31.01.2006

Smalltalk Offtopic! Arrgh!!!!


M meets MINI Nordschleife März 2006 - PhilipHubs - 31.01.2006

Hallo,

so eine Veranstaltung finde ich nach wie vor interessant!
Wegen der der "200-PS-Aufwärts" Einschränkung kann ich leider nicht teilnehmen (mein MCS hat nur die ungetunten 170 Pferde), und selbst wenn diese Einschränkung nicht wäre, kann ich den Termin im März aus privaten Gründen leider nicht möglich machen.

Vielleicht gibt's ja noch andere Veranstaltungen dieser Art?? Wäre super davon hier zu hören!

Ansonsten übe ich mich wie im letzten Jahr im Rahmen der GLP Veranstaltungen.


@Nolle:
Es gibt viele Möglichkeiten eine Nationale A-Lizenz zu bekommen:
Z.B. über Lehrgänge wie diesen, aber auch über die Teilnahme an Veranstaltungen die mit Nationaler DMSB-Lizenz möglich sind. Die kannst Du auch ohne Lehgang beantragen.

Mit der DMSB-Lizenz fährst dann bei 3 Wettbewerben, bei denen ein Start mit DMSB-Lizenz möglich ist, unter die ersten 75% in die Wertung und kannst dann die Nationale A-Lizenz beantragen.

Wenn Du dann noch in die Internationale C-Lizenz aufsteigen willst, dann musst Du nur an min. 3 Wettbewerben (A-Lizenz) teilnehmen und unter die ersten 50% kommen.
Alles klar? Hier noch mal das Kleingedruckte, direkt vom DMSB: Automobilsport-Lizenzbestimmungen 2006 (PDF)
Wenn es da weitere Fragen gibt, sollten wir die vielleicht in einem separaten Thread besprechen, sonst wird es hier unordentlich.

Viele Grüße
Philip


M meets MINI Nordschleife März 2006 - nollebjorn - 31.01.2006

Vielen Dank !

Anbeten


M meets MINI Nordschleife März 2006 - project24 - 01.02.2006

Hi,

ich habe heute mit dem M-Club gesprochen und vereinbart, dass alle MINI Cooper S mitfahren können, egal ob 163 oder 300 PS, hat mir doch zu Knabbern gegeben was hier so gepostet wurde.Sonne

Eine Instruktionsgruppe besteht aus 8 bis 10 Fahrzeugen.

Meldeschluß ist eine Woche vor dem Event, spätere Nennungen gerne auf Anfrage (aber siehe Gebühren, kostet meist eine geringe Gebühr extra)

Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt, aber es dürfen max. 10 Autos pro Instruktor sein.