** Rumquatsch Thread #2 / 2oo6 ** - Gina - 09.02.2006
Schön, wie ihr euch hier alle begrüßt
** Rumquatsch Thread #2 / 2oo6 ** -
Berrypepperwhite - 09.02.2006
Gina schrieb:Schön, wie ihr euch hier alle begrüßt 
Mach mit!
Heut kommt im bekannten Discounter ein Autopflegeset mit 4 Produkten für so ca.6 €...ich glaub dat taucht nit!
Aber dafür hol ich mir Verbandtaschen, die sind günstig. Geb meinen Ka doch in 2 Wochen ab, mit meinem Glück und good old Murphy werd ich bis dahin noch gefragt wie es mit Demselbigen aussieht...abgelaufen!

Gut daß ich geguckt hab. Auch wenn ich nachher 2 hab, besser als daß was passiert. Aber ihr habt ja alle neue Autos, da kann ja nix passieren. Ohja, und Warnwesten haben se für unter 2 €, bei uns sind se zwar noch nicht Pflicht aber was ich hab hab ich!
*Kaufrrrrausch...
Gruß!
die 53 - 09.02.2006
was tut man nicht alles für seinen kleinen, oder werdenden kleinen
SpaceMini - 09.02.2006
Ja Verbandskasten ist wichitg ich musste den eigentlich immer bei jeder Kontrolle zeigen.

Warnweste ist auch sinnvoll
** Rumquatsch Thread #2 / 2oo6 ** - Gina - 09.02.2006
@berry: warum machst du aus allem eigentlich so ein geheimnis, sag doch, dass es aldi ist
Berrypepperwhite - 09.02.2006
Ich weiß ja nicht wie das hier gehandhabt wird! Nicht daß ihr noch denkt ich wolle Schleichwerbung machen!
Ich bin in den...öhm...8 Jahren in denen ich Auto fahr noch nie kontrolliert worden!
MyLove - 09.02.2006
wir haben noch jede Menge Warnwesten übrig.....gibts für
1 € ...mit dem Aufdruck BMW Saarland Treffen 2005
mortiferum - 09.02.2006
Berrypepperwhite schrieb:Ich weiß ja nicht wie das hier gehandhabt wird! Nicht daß ihr noch denkt ich wolle Schleichwerbung machen!
Ich bin in den...öhm...8 Jahren in denen ich Auto fahr noch nie kontrolliert worden!
noch nie???? ich bin alleine mit dem mini schon 12 mal angehalten worden!! und in den 4 jahren vor dem kleinen, kein einziges mal *g*
MiniCrazy - 10.02.2006
Nabend *geradeaufdemwegzumbettdurchhusch*
@ Yvonne und Dominik

Klasse gemacht
@ Yvonne Danke für die Gläser
Berrypepperwhite - 10.02.2006
mortiferum schrieb:noch nie???? ich bin alleine mit dem mini schon 12 mal angehalten worden!! und in den 4 jahren vor dem kleinen, kein einziges mal *g*
"Ihre Papiere bitte!"
"Aber sie haben mich doch vor einer halben Stunde schon kontrolliert!"
"Ach, wirklich?? Sie haben bestimmt Alkohol getrunken!"
"Nein hab ich nicht!"
"Haben sie wohl. Und um weitere Komplikationen zu vermeiden, steigen sie jetzt aus und kulant und freundlich wie ich bin fahre ich den Wagen für sie nach Hause..."
Nein, noch nie! dabei hatte ich als estes Auto einen roten Ka mit schwarzen Punkten, mein Marien-kachen.

Der war süß...hat mich aber nie Einer angehalten, vielleicht weil ich so harmlos ausgesehen habe..hähähähä...