Der "zu Lindi fahr" Thread : Odenwald 2oo6 -
die 53 - 15.03.2006
ja die füllen gut

aber lecker
die 53 - 15.03.2006
So, nun nochmal die Liste wär ab Lautern MacDoof erscheint:
1. Günter +1
2. Marko +1
3. Anne +1
4. Xonic +1
5.
xonic - 17.03.2006
Jep bin dabei! Hab mich entschieden mal nicht alles direkt in den Kleinen zu stecken, sondern ihn lieber mal ein bisschen auszufahren und zu

und auch mal wieder andere Gleichgesinnte zu treffen!
Freu mich schon, also lautern finde ich, aber mcdoof :frage:
Naja, ihr gebt mir noch ne kurze Beschreibung und dann hab ich ja auch noch mein handy dabei
Der "zu Lindi fahr" Thread : Odenwald 2oo6 - Gina - 17.03.2006
Ich bräucht da auch noch ne Straße sonst find ich das nit
Onkel Matt - 17.03.2006
kann man nicht verfehlen, Lautern Ost runter und immer in die Stadt rein. Is auffer rechten Seite.
zumindest war das noch so als ich letzte Mal in Kl war
Onkel Matt schrieb:kann man nicht verfehlen, Lautern Ost runter und immer in die Stadt rein. Is auffer rechten Seite. zumindest war das noch so als ich letzte Mal in Kl war
So kann ich das aber nit ins Navi eingeben
Red Baron - 17.03.2006
Onkel Matt schrieb:kann man nicht verfehlen, Lautern Ost runter und immer in die Stadt rein. Is auffer rechten Seite. zumindest war das noch so als ich letzte Mal in Kl war
Das meinen wir nicht ! Wir meinen West :!: Gina: lass uns am Sonntag reden , da sind wir alle da :!:
die 53 - 17.03.2006
@ Gina, und andere:
Kaiserslautern West in die Abfahrt rein, dann wirst zu zwei Ausfahrten geleitet, gleich rechts gehts Stadtmitte. Da
NICHT abfahren, 100m weiter ist die nächste Ausfahrt richtung Lauterecken, dort ab. Dann kommst du in nen gaaaanz kleinen Kreisel. Im Kreisel die dritte Ausfahrt führt dich direkt zu Mac. Siehst es im Kreisel auch schon linker Hand. Sozusagen Ausfahrt McDoof
So hoffe das ist verständlich
PS: die meisten Navis kennen diese Führung noch net, da ziemlich neu

Wenn du nach Navie fährst wirst due erstmal richtung Stadtmitte geleitet, dann durch nen riesen Kreisel mit komplizierten Ausfahrten wegen Baustellen und so !!
die 53 schrieb:@ Gina, und andere:
Kaiserslautern West in die Abfahrt rein, dann wirst zu zwei Ausfahrten geleitet, gleich rechts gehts Stadtmitte. Da NICHT abfahren, 100m weiter ist die nächste Ausfahrt richtung Lauterecken, dort ab. Dann kommst du in nen gaaaanz kleinen Kreisel. Im Kreisel die dritte Ausfahrt führt dich direkt zu Mac. Siehst es im Kreisel auch schon linker Hand.
So hoffe das ist verständlich 
PS: die meisten Navis kennen diese Führung noch net, da ziemlich neu
Wenn du nach Navie fährst wirst due erstmal richtung Stadtmitte geleitet, dann durch nen riesen Kreisel mit komplizierten Ausfahrten wegen Baustellen und so !!
Ist mir egal, ich fahr da lang, wo es navi mich hinschickt

könnte ich jetzt also bitte ne straße haben
die 53 - 17.03.2006
... hmm. Du kennst doch die Geschichte mit dem 7er und dem Fluß