Spontan- und Sonntagstreffen II -
SirJohn - 25.03.2006
uno schrieb:Wollt eigentlich nur wissen was Ihr von der Hollywood-Idee haltet.
im Anschluss an das Fischmarkttreffen nix. Dock14 ist so zusagen eine CN-Tradition
Sun & Shine - 25.03.2006
uno schrieb:@sun+shine
2-3 Wochen.
@kleiner schelm
Hat ja nix mit dem Koch zu tun, oder?
Is ja auch egal, ich find die Küche da nicht zum "nett Essen gehen". Wir können überall hin. Wollt eigentlich nur wissen was Ihr von der Hollywood-Idee haltet.
der koch wollte dich nur vor der vogelgrippe retten und hat sich dabei ein wenig verzettelt
uno - 25.03.2006
CooperS schrieb:im Anschluss an das Fischmarkttreffen nix. Dock14 ist so zusagen eine CN-Tradition 
OK.
uno - 25.03.2006
Sun & Shine schrieb:der koch wollte dich nur vor der vogelgrippe retten und hat sich dabei ein wenig verzettelt
kleinerSchelm - 25.03.2006
uno schrieb:Hat ja nix mit dem Koch zu tun, oder?
Is ja auch egal, ich find die Küche da nicht zum "nett Essen gehen". Wir können überall hin.
Der macht hoffentlich genau das, was der Kunde bestellt, auch wenn's komisch klingt
Aber es ist wirklich "egal", schaun wir mal, wohin uns die Geschmäcker morgen führen werden
SirJohn - 25.03.2006
kleinerSchelm schrieb:schaun wir mal, wohin uns die Geschmäcker morgen führen werden 
stimmt

vielleicht geht´s ja auch wieder zur Fischecke

lecker Fischbrötchen
uno - 25.03.2006
kleinerSchelm schrieb:Der macht hoffentlich genau das, was der Kunde bestellt, auch wenn's komisch klingt 
Aber es ist wirklich "egal", schaun wir mal, wohin uns die Geschmäcker morgen führen werden 
Ich hab kein gebratenen Katenschinken bestellt. Das würde wohl niemand tun!!!!!!!!!!!
Aber, ok, schaun wir morgen mal spontan was geht.
SirJohn - 25.03.2006
uno schrieb:Ich hab kein gebratenen Katenschinken bestellt. Das würde wohl niemand tun!!!!!!!!!!!
Aber, ok, schaun wir morgen mal spontan was geht.
vielleicht landen wir ja auch ganz woanders
kleinerSchelm - 25.03.2006
uno schrieb:Ich hab kein gebratenen Katenschinken bestellt. Das würde wohl niemand tun!!!!!!!!!!!
Keine Ahnung, ich kann das immer nicht so unterscheiden

. Ist halt alles vom Schwein
uno - 25.03.2006
kleinerSchelm schrieb:Keine Ahnung, ich kann das immer nicht so unterscheiden
. Ist halt alles vom Schwein 
Dann kauf Dir mal Katenschinken und brate den
Kannst alternativ auch 200 Gramm Salz pur essen.