SPIV - Wer hat das Video zur Agentenwende? - Herr der Teile - 30.05.2006
ich sag nur drei buchstaben H M D, wenn ich nich im august die pappe abgeben muss
und den d.

verkaufen wir dann auf der reeperbahn
SPIV - Wer hat das Video zur Agentenwende? -
daniellauxen - 30.05.2006
Patrice20 schrieb:[B]darauf trinken wir erstmal einen oder?
..das war die nacht der nächte im hasenstall [/B]
Könnten aber eigentlich auch einen drauf saufen...
Beim nächsten Mal geb ich einen aus Benito - so zur Entschädigung.
Herr der Teile schrieb:ich sag nur drei buchstaben H M D, wenn ich nich im august die pappe abgeben muss

Bin auf jeden Fall dabei!!!
Wie jetzt...Pappe abgeben!?
Patrice20 - 30.05.2006
daniellauxen schrieb:Bin auf jeden Fall dabei!!!
benito ist hauptberuflich Busfahrer...und samstag hatte er dienst!
daniellauxen schrieb:Bin auf jeden Fall dabei!!!
naja wenn aufm schild 100steht und man fährt rund 145 und auf einmal blitzt es rot

naja,mal sehn war n mini tacho,die sind ja nich so genau
Herr der Teile schrieb:naja wenn aufm schild 100steht und man fährt rund 145 und auf einmal blitzt es rot
naja,mal sehn war n mini tacho,die sind ja nich so genau
Das ist ja mal Scheiße...

Vielleicht kommst ja mit Kohle latzen davon.

Bei den MINI Dienstwagen weiß man doch auch nie, wer gerade damit durch die Gegend fährt, oder?
doch in der gegend schon,war 250km vom arbeitsplatz weg,da muss man nachvollziehen können wers war,naja gibt ja noch tolleranz udn tachogenauigkeit,denke ich bin knapp um die 40 zu schnell gewesen,unter 40 is alles ok
Herr der Teile schrieb:doch in der gegend schon,war 250km vom arbeitsplatz weg,da muss man nachvollziehen können wers war,naja gibt ja noch tolleranz udn tachogenauigkeit,denke ich bin knapp um die 40 zu schnell gewesen,unter 40 is alles ok
Dann hoffe ich mal du hast Glück! Ansonsten chauffiere ich dich wenigstens zu den HMDs...
koenigcooper - 30.05.2006

da bekommt der benito mal nen Auto das schneller als 25 kmh fährt und dann muß er es gleich übertreiben... naja wenn sie dich überhaupt hinter dem lenkrad finden, wird das schon nicht so schlimm... nun zum Häschenstall...wir waren um halb 9 da und ca. um 10 war es so warm wie im Puff... nachdem auch wirklich niemand von euch torfnasen aufgetaucht warhaben wir unsere sieben sachen gepackt und sind eben in der altstadt versackt... um halb 3 haben wir noch ein letztes alt zu uns genommen... bier war gut...nur zu viel...
der war gut. zunächst mal sind sämtliche rabatte für seine majestät erst mal zur disposition gestellt,schliesslich bin ich der mächtige herr der teile

dann lass ich das doc in roermond schliessen,dann kriegste ärger mit deiner viel besseren hälfte

und wenn du das nächst mal da bist gucken wir mal ob ich übers lenkrad gucken kann und wie ich son gerät bewege
da gabs vor kurzem was,da hat n anderer timmermann, mit nem untermotosisierten works, so einigen ps künstlern gezeigt wo der frosch keine haare hat

das liegt uns halt im blut